Beiträge von Blob

Ich habe die Suche schon durch, doch bis jetzt leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden.

Also hier das Problem:

Ich kann mit der PC Suite (die neueste Version 6) über das DKU-2 Problem los bei sämtlichen Anwendungen des Programms auf das Telefon zugreifen. Außer beim Phone Browser wird mir leider nichts angezeigt.

Bei der Vorgängerversion, die die auf der CD drauf ist welche dem Telefon beigelegt ist, stürtzte mir die PC Suite komplett ab, als ich auf Phone Browser klickte.
    Die anderen Programme liefen aber auch hier reibungslos.

Hat vielleicht jemand nen Tip?
    Könnte das am Telefon liegen?

Besten Dank im Vorraus.

Das hab ich ja versucht. Aber der zeigt verschiedene Netze mit nur ganz wenigen EMail Providern an, und meiner (Yahoo) ist da nicht dabei.
    Und wenn ich die Einstellungen für T-D1 nehme, dann will der von mir einen T-D1 Benutzernamen und Paßwort, welche ich aber leider nicht habe.

Kann mir zufällig jemand sagen was ich da alles (außer die Einstellungen für das EMail Postfach POP/SMTP usw.) einstellen muß?

Ich wollte mir schon die Einstellungen von nokia.com per sms zuschicken lassen, aber da gibt es alle möglichen, nur keine die Yahoo Mail heißen.
    Kann ich da auch eine andere verwenden? (Habe D1)