Das ist mir etwas zu abenteuerlich, was der Kollege da gemacht hat. Ich hab keine Lust das gesamte Handy zu zerlegen.
Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, den Slider zu justieren, bring ich das Teil am Montag lieber wieder zurück.
Beiträge von Blob
-
-
Habe mir gestern im T-Punkt ein 6280 mit Vertrag gekauft. Leider bin ich erst heute Abend dazu gekommen, mich mit dem Handy näher zu beschäftigen.
Als ich es aus der Verpackung genommen hatte, stellte ich fest, daß der Slider sehr viel Spiel hat, und verhältnismäßig sehr stark wackelt.Gibt es eine Möglichkeit den Slider neu zu justieren und einzustellen, oder soll ich das Gerät am Montag wieder zurück bringen?
Wäre nett, wenn mir jemand ein Paar Tips geben könnte.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
-
Ich suche Wallpapers, und Klingeltöne von den "Toten Hosen".
Hat da jemand was, bzw. weiß jemand wo ich sowas finden kann?
Besten Dank im Vorraus.
Gruß Blob
-
Suche Nokia 6230 Cover in Chrom, mit passender Tastaturmatte.
Weiß zufällig einer von euch, wo man sowas bekommt?
Aber bitte nicht so ein ultrabillig Ebay Schrott, wo gleich nach einem Tag der Lack abblättert.
Darf auch ruhig etwas mehr kosten, wenn die Qualität stimmt. -
-
Ich suche auch was aus (T)raumschiff Surprise.
Scheint aber leider niemand zu haben."Hallo,
ich suche Bilder bzw. schon fertige Backgrounds mit Maske fürs 6230, von dem Außerirdischen aus (T)raumschiff Surprise Periode 1, der gegen Ende des Films mit seinem UFO auf der Erde abstürtzt, und von Spucki mit dem Inhalator von Jens Maul zum platzen gebracht wird.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Besten Dank im Vorraus." -
Hallo,
ich suche Bilder bzw. schon fertige Backgrounds mit Maske fürs 6230, von dem Außerirdischen aus (T)raumschiff Surprise Periode 1, der gegen Ende des Films mit seinem UFO auf der Erde abstürtzt, und von Spucki mit dem Inhalator von Jens Maul zum platzen gebracht wird.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Besten Dank im Vorraus. -
Ups...sorry, falscher Thread.
-
Du wirst lachen, aber auf die Idee mit der Deinstallation und dem Registry Cleaner bin ich schon gekommen. Hat leider nix gebracht.
-
Hat leider nicht geklappt.