Gibt es den myfaves auch mit Auszahlung ohne Gerät? Wenn ja, wie hoch ist die Auszahlung für einen und zwei Verträge?
Danke im Voraus!
Grüsse MoonStar2006
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es den myfaves auch mit Auszahlung ohne Gerät? Wenn ja, wie hoch ist die Auszahlung für einen und zwei Verträge?
Danke im Voraus!
Grüsse MoonStar2006
Hi,
ist es bei Debitel möglich die Grundgebühr schon aufs Vertragskonto zu überwiesen, also die 50,- und dann noch die Restlichen 130,- Euro, so dass die komplette Grundgebühr abgedeckt ist? Wenn ja hätte ich interesse am S700i.
Mfg MoonStar2006
Hi,
ich würd auch gerne ein kostenloses PC Welt haben, habe den Link von Martin Kissel genützt und das PC Welt Abo inkl. Premie gefunden, was ich nicht kapiert habe :
"Bitte beachten Sie, dass Prämienempfänger und neuer Leser nicht identisch sein dürfen."
Wie erhaltet ihr da die 50 Euro? Gebt ihr einen bekannten als Werber an? :gpaul:
Würd auch gerne meinen Anteil an den Server Spenden :top:
Hallo,
wollte nur sagen, wenn man mit der 0000 mehr als 100 SMS Netzintern schreibt, dann kosten die SMS'e in fremde Netze nur 0,5PF mehr.
Da D2 nur einen Aufpreis von 36PF berechnet! Dies bedeutet, das man nach 100 netzinternen SMS nur noch 39,5PF (3,5PF + 36PF) für netzexterne SMS bezahlt!
Ohne netzinterne 100 SMS, zahlt man 23PF + 36PF = 59PF je SMS für die ersten 100.
Sorry hab nur die Pfennigpreise gewusst und wollt nicht dauernd den Centpreis hinschreieben, ihr wisst ja alles durch ca. 2 teilen
Also wäre ihm vielleicht gar nicht so ein großer schaden entstanden, wenn die 0000 voreingestellt wäre und er in fremde Netze geschrieben hätte!
ca. 100*30Cent also 30€ minus den 100*20Cent die er eh gezahlt hätte = 10€ wäre dann der schaden, da danach jede trotdem ca. 20Cent in fremde Netze gekostet hätte.
Man war das um diese Uhrzeit anstrengend :gpaul:
Ich hoffe ihr blickt da noch durch, ich nicht mehr :apaul:
MfG
MoonStar2006
Hi,
Für 50€ inkl. Versand und 24 Monate Garantie/Gewährleistung würd ich auch eins nehmen.
MfG
MooonStar2006
Hi,
ob es der günstigste ist, weiss ich nicht:
GPS-Empfänger USB inkl. Marco Polo Reiseplaner 2002 Europa für 139€www.pearl.de
MfG
MoonStar2006