Der Typ der gerade neben mir im Café sitzt, komische Musik hört und nebenbei ohne Punkt und Komma redet während ich meinen Kaffee trinke.
Beiträge von CK-187
-
-
-
Hab mir von Spigen das Liquid Air bei Amazon bestellt. Eigentlich bin ich gegen Hüllen und benutze das Handy in der meisten Zeit komplett ohne Hülle. Finde die machen alle die Optik kaputt (sorry guys aber gerade die Lederdinger gehen IMO gar nicht) und bis auf irgend ein Glas kommt ein Case nur in bestimmten Situationen in Frage.
Aus den PDA-Zeiten hab ich aber noch Piel-Frama und Vaja Cases in guter Erinnerung.
Vielleicht ist ja da was dabei.
-
-
-
-
Sehr schön, dann wird direkt bei Apple bestellt. Auf einen Tag früher oder später kommt es mir nicht an wenn ab dem 23. geliefert wird. Bin eh bis zum 29. in Griechenland also passt das.
Erfahrungen hab ich damit leider keine aber wenn dein Gerät "in 620 Euro Zustand" ist (um es mal so auszudrücken) würde ich wohl dieses Angebot wahrnehmen. Privatverkauf ohne die Steuer abzudrücken wäre nicht möglich?
-
-
Naja, ich hab 190 von 256 frei und unabhängig davon dass ich immer wieder diversen Quatsch lösche und weiter löschen werde, ist es irgendwie ein besseres Gefühl zu wissen dass man nichts löschen "muss".
Deswegen wird es definitiv das 256er. Nur schwanke ich zwischen Graphit und Blau.
-
Ich vermute mal das die blauen Pro Geräte am stärksten gefragt sind . Oder was meint ihr ?
Nein ich würde sagen Graphit
Gruß Chris derGeradeSelbstAufDasBlaueSchielt