Sagt mal, funktioniert das verschieben des Cursors nicht mehr indem man den Finger auf der Tastatur hin und her bewegt?
Ist das ne Einstellung die ich aus Versehen verstellt habe oder ist das jetzt weg?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal, funktioniert das verschieben des Cursors nicht mehr indem man den Finger auf der Tastatur hin und her bewegt?
Ist das ne Einstellung die ich aus Versehen verstellt habe oder ist das jetzt weg?
In meinem ist es auch drin. 5G für sich allein war aber kein Kaufgrund für mich. Vielleicht 1% oder so, mehr aber auch nicht. Es ist gut zu haben falls das nächste oder übernächste iPhone für mich keine Argumente liefert ein neues Gerät zu kaufen und sich 5G soweit entwickelt dass es in meinem Bewegungsbereich flächendeckend verfügbar ist.
Es ist Samstag. Gestern morgen kam das 12 Pro, und ich habe prognostiziert, dass es mir am Sonntag schon langweilig geworden sein wird. Leute.... das ist es jetzt schon!
Was muss ich denn damit anstellen, um ein Neu-iPhone-Feeling zu genießen? OK, die Haptik ist schon geil. Endlich wieder eckig, aber sonst....?
Komischerweise laufen hiermit die Videos unter 14.2 Beta innerhalb eines WhatsApp-Chats. Beim Xr liefen die nicht.
Kauf dir ein X beliebiges Gerät mit Android, nutze es ein paar Minuten und der Juhu Effekt kommt sobald du das iPhone wieder in die Hand nimmst.
Disziplin. Das machen sie anders. Auch der Umgang mit irgendwelchen Demonstranten dürfte anders aussehen. In solchen Ländern werden Instruktionen des Staates, nicht nur in Ausnahmesituationen aber da erst recht penibel befolgt. Das sind Auswirkungen die durch Aktionen entstehen die wir hier im Westen gerne mal kritisieren. Wenn so ein Demonstrant anstelle von Beifall eher Bekanntschaft mit nem Schlagstock macht 😉
Das hatten wir früher aber gefühlt schlimmer.
Als die iPhones noch im September rauskamen gab es ja teilweise nach 15 Minuten schon Lieferzeiten bis in den November hinein wenn ich mich recht entsinne.
Ich erinnere mich da an mein iPhone 6. Das hat ewig und drei Tage gebraucht bis das endlich bei mir daheim war. Waren auch knapp 4-5 Wochen wenn ich mich recht erinnere.