http://europe.nokia.com/A41073165
Hier gibt es den Download "Global Race" mit "orientation sensor" feature. Hat das E71 diesen Sensor, wie das E66?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://europe.nokia.com/A41073165
Hier gibt es den Download "Global Race" mit "orientation sensor" feature. Hat das E71 diesen Sensor, wie das E66?
Akkudeckel
Hallo,
hat hier noch jemand das Problem, das die Verriegelung des Akkudeckels nach einigen Wochen "Hosentasche"-Tragen nicht mehr funktioniert. Ich kann den Akkudeckel ohne Drücken der Entriegelungstaste abziehen. Im Moment haelt der Deckel noch durch die "enge" Passung Deckel-Gehäuse. Aber langfristig sehe ich da schwarz, weil ich eine Magnetautohalterung plane (Es gibt noch keine normale geeignete Autohalterung von Nokia, geschweigeden eine normale Tischeladestation).
Info von Nokia: Muss repariert werden (Dauer 4 Wochen; Ersatzhandy: nein!)
mfg lauti2
Ist das folgende Fehlerbild bekannt?
Bei meinem Nokia 6230 vom Juli 04 / FW 3.15 hält der Akku seit Mai 05 nur noch 4-5 Tage, 10 Tage waren am Anfang normal. Bevor im August 05 der Hörerlautsprecher ausfiel, lief der Akku dann nur noch 3 Tage.
Wärend der 2 Monate mit defektem Lautsprecher (gleiches Telefonierverhalten wie immer, nur Lauthören und -sprechen) hielt der Akku wieder 10 Tage.
Nachdem ich nun einen neuen Lautsprecher eingebaut habe, hält der Akku wieder nur noch maximal 4 Tage.
Kann das jemand nachvollziehen, oder mir erklären? Da liegt doch ein größerer Fehler in der Elektronik des Handys vor!
MfG Dirk
Was geschieht jetzt mit dem Vertrag, den ich unterschrieben habe und von Vodafone schon aktiviert wurde? Muss ich dafür gerade stehen, oder kann ich ESCOMMOBILFUNK dafür in die Pflicht nehmen, die Kosten zu tragen oder zu kündigen? Vodafone meint, das ich jetzt 2 Jahre dafür geradestehen muss!
MfG Dirk
Hallo,
ich habe heute auch gekündigt, da den Typen zufriedene Kunden nicht interessieren. Dem war es sogar egal, das ich mich bei der IHK Halle, Vodafone und ebay.de/ über Ihn beschweren will.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder was vertickert, was er überhaupt nicht liefern kann.
MfG Dirk
Ich habe heute eine Vertragsbestätigung ("wir freuen uns, dass Sie sich für die vielen Vorteile von Vodafone entschieden haben.") bekommen, aber immernoch kein Handy. Morgen werde ich denen nochmal auf den Senkel gehen, und wenn das nichts bringt auch vom Vertrag zurücktreten
MfG Dirk
Hallo, danke für das Angebot mal nachzuschauen. Die Adresse lautet:
ESCOM Mobilfunk GmbH, Kleine Marktstr. 7, 06108 Halle.
Bis jetzt ist kein Schaden entstanden, weil der das auf Rechnung macht. Mich würde nur mal interessieren wie groß der Laden ist (O-ton: "Die Versandabteilung hat leider schon Feierabend"?!). Beunruhigen tut mich allerdings, was der mit den Daten aus dem Vertrag macht! Wird jetzt demnaechst meine Bude ausgeraeumt?
MfG Dirk
PS: Kann ich jetzt woanders einen Vodafone Vertrag unterschreiben, oder muss ich noch warten oder den Ersten annullieren lassen?
Wundert sich noch jemand darüber, das er sein Handy noch nicht hat, der ebay-Shop seinen Namen geändert hat, seine ebay-Bewertungen auf privat (nur Statistik, KEINE Bewertungstexte!) und seit mind. Freitag telefonisch nicht zu erreichen ist?
Ciao Dirk
Mich würde die Auszahlung für einem Neuvertrag oder Erweiterung einer CallYa-Card (Beibehaltung der Rufnummer) mit D2 Fun 60/1 interessieren?
MfG Dirk Lautenschläger
Hat schon jemand Erfahrungen mit einem "original" Vodafon Fun Vertrag von Mobilcom? Ich bin mir nicht sicher ob diese ebay-Auktion einen Haken hat, bezueglich versteckter Kosten. Das Handy kostet bei mobilcom.de 179 €!?
MfG Dirk Lautenschläger