Beiträge von hillclimber66

1. Bist du sicher dass bei deiner Sim Karte die MMS Option freigeschaltet ist, konntest du von einem anderen Handy schon MMS versenden?

Hier noch mal die Parameter:

Damit bei deinem myX-6 MMS und WAP funktionieren, musst lediglich einen Service Zugang mit den D-1 Parametern konfigurieren.

Für die MMS gehst du in das Menü Mitteilungen/Optionen/MMS/MMS-Server/suchst einen freien Zugang aus und gib die MMS-Parameter ein und aktivier den Zugang.
    Parameter D1:
    T-Mobile DE
    Titel Service T-D1MMS

bevorzugte Verbindung GPRS GPRS sonst GSM GSM

MMS Server http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    GPRS Parameter
    Benutzer t-mobile
    Passwort mms

IP Adresse 193.254.160.003
    Port Art nicht gesichert
    APN actif mms.t-d1.de
    GSM Parameter
    Benutzer
    Paswort
    IP Adresse
    Port Art nicht gesichert
    Telefonnummer
    Modus Digital

Für das WAP gehst du in das Menü WAP/erweitert/Einstellungen/Parameter/suchst einen freien Zugang aus und gib die WAP-Parameter ein und aktivier den Zugang
    T-D1
    Titel Service T-D1
    Homepage http://wap.t-D1-wap.de/t-online
    bevorzugte Verbindung GPRS sonst GSM
    GSM Parameter
    Benutzer t-d1
    Passwort WAP

IP Adresse 193.254.160.002
    Port Art nicht gesichert
    Rufnummer +491712524120
    Modus Digital

GPRS Parameter:
    Benutzer: t-d1
    Passwort: wap
    IP Adresse: 193.254.160.002
    Port Art: nicht gesichert
    APN: wap.t-d1.de

Vibrationsalarm wird im Ruhemodus automatisch aktiviert, Startmelodie kannst du nicht verändern.
    Mich persönlich stört die Startmelodie nicht, da ich mein Handy erstens selten ausschalte und zweitens dient sie mir als Bestätigung, wenn es sich einschaltet.
    Genauso mit dem Vibrationsalarm, wenn ich mein Handy in einer Besprechung eingeschaltet lasse, bedeutet es, dass ich einen Anruf erwarte und da ist der Vibrationsalarm wirklich praktisch.

MrXoom,
    du kannst deine Kontakte auf der Sim Karte mit der Plazierung und dann * drücken, direkt anwählen. Mit Wellphone kannst du die Kontakte auf dem PC in die gewünschte Reihenfolge bringen, das ist einfacher als dies direkt auf dem Telefon zu ordnen.

Handykenner,
    du kannst bis zu 15 Sekunden aufnehmen, bei deinem Gerät war in Voreinstellungen MMS Format eingestellt:
    Einstellungen / Kamera / Videogrösse / "auf Anfrage" oder "max. Grössen" auswählen und ferig.

Welchen Teil meiner Behauptung findest du "kühn", dass es kein Blutooth hat oder dass eine Karte rauskommen wird? Das mit der Karte ist tatsächlich Mutmassung aber dass es z.Zt. kein Bluetooth hat, wurde mir von einem Kumpel bestätigt, der es im Moment testet.