-
Dann erübrigt sich der Besuch bei Warlord ausser vielleicht für my pictures and sounds 7.07 um die Photos und Klingeltöne auf dem PC zu sichern.
Kannst du noch den Typ deines IRDA Adapters angeben damit die Nachwelt von deinen Erfahrungen profitieren kann
-
Um die Photos und Klingeltöne zum PC zu übertragen nimmst du my pctures and sounds 7.07 das du entweder bei Planetsagem oder Warlord .
Einen interessanten Meinungsaustausch über IRDA Adapter findest du in diesen beiden Themen
-
ein paar Photos
Hier zwei Links zu Photos die ich mit dem myX-8 aufgenommen habe:
Hundi beim Morgenspaziergang, 480x640.
und
Hausbau Anfang der Abenddämmerung 1280x960
-
-
Java geht per WAP, mpas sollte min. 7.06 sein, besser 7.07.
-
Wenn ich dich richig verstehe, gibt es also keine offizielle Sellungnahme von Sagem?
Einige deiner Aussagen erscheinen mir einfach zu gewagt. Ansonsten hast du natürlich recht, es gibt meistens jemand der für das gleiche Geld mehr bietet
Da er für mich nicht unbedingt notwendig ist, werde ich meinen Smartphonekauf wohl etwas verschieben.
-
Zitat
Lt. der Pressestelle Sagem´s ist die Auslieferung des Gerätes bis auf weiteres verschoben. Als kleinstes Problem stellt sich da natürlich die nicht richtig übersetzte deutsche Menüführung dar.
gibt's da einen Link zur Sagem Pressestelle, mir erscheint das alles noch ein bischen seltsam? Da ich Sagem Fan bin wollte ich gern mit einem Sagem Smartphone anfangen, bluetooth ist sicherlich praktisch aber ich habe keine Anwendung dafür.
-
1. Was ist ein GAPI Problem?
2. Wenn das myS-7 angeblich soviele Probleme hat, warum verkauft pixmania es noch auf seiner englischen Seite? Ist das evtl. einfach nur eine Marketingstrategie, Produkte nicht sofort in allen Ländern auf den Markt zu bringen?
:confused:
-
verstehe, du wirst dann vom Einschaltton geweckt und nicht von einem romantischen Lied...
-
Nur so nebenbei (und am Thema vorbei lol), ich finde den Mad-Smily auch ganz lustig und bin der Meinung er könnte auch "zerknirscht-Smily" heissen, klingt weniger agressif oder