Meinst du einen mp3 als Klingelton für eingehende SMS auszuwählen, das geht.
Beiträge von hillclimber66
-
-
Ich bin mit meinem myX-8 sehr zufrieden. Meins noch keine Kratzer obwohl es bei mir kein einfaches Leben hat.
Was erwartest du vom Kundendienst? Ich persönlich finde es gut, dass Sagem schon ein Update zur Verfügung stellt. Ok, es muss mit einem Datenkabel durchgeführt werden aber die gibt es ja schon zu vernünftigen Preisen. -
KB3,PH
Ich habe auch noch keine miniSD gekauft aber wenn du z.B. in Multimedia ein Video aussuchst und auf Optionen drückst, hast "Kopie an miniSD" in der Auswahl, was vorher nicht der Fall war. -
Das Update ist nur per USB Kabel möglich.
-
Dein Vergleich scheint ein bischen weit hergeholt, nur weil es eckig ist.
TM100:
Slide
kein Bluetooth
"nur" VGA Kamera -
Die Software ist für alle myX-8 mit dem Code 251681723. Bei mir ist die Deutsche Sprache, T9 etc draufgeblieben.
-
Man muss sich einschreiben und dann oben rechts auf Download, dann rechts in der Mitte auf "pour ton mobile / For mobile" klicken, "mettez à jour votre mobile..." und dann auf "Logiciels disponibles myX-8 / Update your myX-8".
(Mit dem Übersetzen haben es die Franzosen anscheinend nicht so...)
-
Ich habe heute Morgen das Update von http://www.planetsagem.com runtergeladen und habe jetzt die lang erwartete Option "Kopie an miniSD".
... allerdings muss ich mir nun auch eine miniSD zulegen.
-
-
Hast du schonmal bei Sagem Online reingeschaut? Ich bin mit meinem Bluetooth Freisprechset zufrieden.