Beiträge von hillclimber66

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Dieses Sagem My Pictures and Sounds (MPAS) für Mac OS X läuft hervorragend auch mit meinem Sagem myV-55. Natürlich waren die Zugriffsrechte komplett falsch. Schade dass es keine Mac OS 8 und Mac OS 9 Version gibt. Das hätte die nicht mehr soviel Umstand gekostet.

Frage aus purer Neugier: wie verbindest du das myV-55 mit dem Mac, Kabel oder Infrarot?

Falls jemand Interesse hat, auf Planetsagem gibt es das 1. April Gewinnspiel, wenn ich es richtig verstanden habe, kann man Punkte zum Download von Klingeltönen gewinnen.

Zitat

[i]was ich z zt aber nicht kapiere ist warum bei einem simkarten wechsel die einträge im kalender gelöscht werden..

Du musst folgende Option deaktivieren:

Menü Sicherheit, Vertraulichkeit, Organizer, in Aktivieren auf deaktivieren stellen :confused:

Meins ist vorm Update ab und zu mal beim Video anschauen abgestürzt. Nach dem Update, welches nun schon mehrere Wochen zurückliegt, keine Schwierigkeiten mehr.
    Es stimmt, dass das Speichern von Photos etwas Zeit in Anspruch nimmt aber ich habe keinen Vergleich, um dir zu sagen ob es bei anderen Marken besser ist (ist ja immerhin 1,3Megapixel).

Der Stereo Headset sollte immer dabei sein. Die Soundqualität ist äusserst überzeugend, die Kabel könnten etwas flexibler sein.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Danke für den Tipp, hillclimber66!

Dennoch: Schade. Ich möchte schon selbst die Möglichkeit haben, meine MP3s auf das Phone zu packen ... . Wie gesagt, mit *.gifs und *.jpgs war's kein Problem. Die meisten MP3 Tones wollten sich jedoch nicht übertragen lassen :mad:

Hy Laubi,

ich verstehe deine Antwort nicht so richtig. My pictures and sounds dient ja dazu Klingeltöne und auch mp3 zu übertragen. Persönlich habe ich keinen Mac aber unter Windows konnte ich mp3 per IRDA und my pictures and sounds übertragen, es nimmt halt viel Zeit in Anspruch.

Das Beste ist wohl einen Kartenleser zu kaufen und die mp3 drekt vom PC auf eine miniSD zu laden.
    Gruss
    Hillclimber

Zitat

habt ihr euch mit den doch etwas größeren Abmessungen des Designteils abgefunden/ angefreundet?

Hy Laubi,

das Design gefällt mir immer noch und die Grösse stört mich nicht und was mich immer wieder begeistert ist die Displayqualität.

Ein kleineres Display kann ich nur noch schwer ertragen!!!

Gruss
    Tom