Bitte schön :top:
Beiträge von hillclimber66
-
-
Edge, 3G???
ok, habe die Antwort unter obigem Link gefunden, 2G 900/1800/1900. -
Funktioniert garnicht oder nur eingeschränkt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ttr350
Der Fingerabdruckscan ist natürlich ein feature was technikfreaks begeistert. Mann kann entweder verschiedene Bereiche damit schützen, die PIN ersetzen oder das ganze Handy sperren- das ist aber nervig, da bei jedem Aufklappen der Finger gefordert ist. Der Sensor funktioniert bei mir reibungslos, zeigt in meinen bisherigen Versuchen keine Ausfälle.
Hallo, du kannst das Sicherheitsniveau ja im Menü runtersetzen, so dass der Fingerabdruck nicht bei jedem Öffnen oder Wecken aus dem Standby Modus verlangt wird. -
Zitat
Original geschrieben von Joerg
@ nehvada,ich bin auch kein Freund von Klapphandys - trotzdem habe ich seit 24 Stunden das P9521.... ich konnte nicht widerstehen und musste mir selbst was zu Weihnachten gönnen
Schau es Dir an, es ist der Hammer...aber wie gesagt, man darf nicht zuviel an Ausstattung á la Nokia oder so erwarten...Emails abrufen beispielsweise geht nur über das Internet, es hat keinen eigenen Client.
Ansonsten: Man kann sich im Internet eine Synchronisations-Software runterladen (License Key liegt in der Handyverpackung dabei), mit der man Kontakte, Kalender etc. mit Outlook synchronisieren kann. Also für meinen Geschmack ist das soweit schon ok.
Es ist wirklich sehr edel, es wackelt und knarzt nichts, und eine 2GB Micro SD ist auch dabei :cool:
Bitte, bitte einen kleinen Erfahrungsbericht über das P9521 :top:
-
Hallo!
Falls ihr Interesse habt, auf
Planetsagem läuft zur Zeit ein
gewinnspiel und es gibt sogar Handys zu gewinnen.HillClimber66
-
meinen Wissens nach unterstützt das myX-6 kein Java, das ist erst ab dem
myX-7 und myX5-2 / myV-55 der Fall. -
Kannst du ein paar Details nennen die deinen Vater stören? Meiner ist nämlich auch an dem Gerät interessiert.
-
D500 ist klein und handlich aber keine Speicherweiterung möglich und kleineres Display als das X-8.
-
Danke für die Info :top: