hi leute
ich muss andauert sms löschen da die sim-karte voll ist! doch wie kann ich die sims auf dem telefon selbst speichern? wie stelle ich das ein?
vielen dank
cc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute
ich muss andauert sms löschen da die sim-karte voll ist! doch wie kann ich die sims auf dem telefon selbst speichern? wie stelle ich das ein?
vielen dank
cc
nein nicht programme direkt sondern die programm-dateien!
wie kann ich zb themen vom pc auf das p910i kopieren?
in die standart ordner darf man sie ja nicht kopieren!!es muss doch irgendwo einen ordner geben in dem man die systemdatein anschauen und bearbeiten kann! wie zb der "windows"-ordner am desktop pc!
grüsse
cc
hi leute
ich würde gerne die programmdateien meines p910i über den pc bearbeiten können!
damit ich zb eine "exe" datei durch eine andere ersetzen kann! ich weiß nur nicht wie ich diese zu sehen bekomme?!
hat wer einen tipp?
grüsse
cc
noch was:
wenn ich mir den wayfinder kaufe dann zahle ich ja glaube ich 140€ oder so! ist da dann ein jahres abo dabei?
grüsse
cc
ich danke euch für eure antworten! jetz kann ich mir schon vorstellen wie das funktioniert!:D
ich nur noch ein problem mit dem programm:
ich hab die demo am p910i und es läuft auch nur kann ich meine gps-mouse nicht nutzen! ich denke weil ich sie noch nicht mit dem gerät gekoppelt habe! das habe ich natürlich versucht doch immer wenn ich diesen code zum koppel eingebe bricht die verbindung ab!--> ich weiß den korrekten code nicht! bei meinem mda3 lief das mit meinem eingebenen code wie am schnürchen! nur jetzt, warum aucg immer, nicht mehr!!
ich habe eine Fortuna CLIPON Bluetooth Mouse!!
hat wer irgendwelche tipps?
grüsse
cc
hi leute
ich will mir vielleicht wayfinder für mein p910i kaufen doch wüsste ich gerne wie die abrechnung funktioniert?
ich weiß das das ganze über gprs läuft doch wird das kartenmaterial für die route auch runtergeladen oder hol ich mir das zuerst von desktop pc auf das p910i?
wieviel kostet eine route dann ca? hab ich monatliche kosten wenn ich es nicht nutze?
ich hoffe ihr könnte mir helfen!
grüsse
cc
danke aber ich habe eben keines mit infrarot...
ich werde es wohl zurückschicken müssen!! :flop:
so ein sch***
aber danke für eure hilfe!
grüsse
cc
ich habe es bei ebay gekauft und es steht auch drauf "For Sam E700" !! das kabel muss passen...
doch ich bekomme es einfach nicht hin...:(
Tipps?
grüsse
cc
danke für den tipp...
hab ich gerade gemacht und alle ports durchprobiert aber es geht leider dennoch nicht!! was könnte ich falsch machen? am kabel liegts bestimmt nicht!!
in welcher reihenfolge soll ich alles anschließen und starten?
vielen danke für die hilfe
grüsse
cc
hi leute
ich habe das samsung e700 und hab mir jetz ein datenkabel gekauft das ich meine bilder auf den pc laden kann!
doch schaffe ich es einfach nicht eine verbindung herzustellen! der driver ist installiert und das programm zum bearbeiten auch! hat wer eine ahnung was da nciht passt? hab bereits alle ports durchprobiert!
grüsse
cc