Beiträge von cc_pda

also ich hab das Band seit gestern. Hatte es bei Apple bestellt (damals noch 1-2 Wochen Lieferzeit)... und da bin ich bestimmt nicht der Einzige... allerdings kann ich dir leider auch noch keinen anständigen Erfahrungsbericht liefern! bin selber erst am testen wie genau das Teil funktioniert!

mfg
    cc

Hi Leute

Habe für meine Freundin ein lg Arena bei eBay ersteigert!(ist aber noch nicht eingetroffen) Nun wollte ich nur fragen wie ich das neueste Firmwareupdate auf das Handy bekomme? Ist da ein Sync-Programm für das Telefon dabei, wird dort auch nach dem Update gesucht?

Noch eine Frage: Kann man mit dem Arena Fotos die man per Mail bekommt empfangen und anschauen?

MfG
    cc

Na da schau her :) ich dachte schon hier antwortet keiner mehr...

Vielen Dank für die Antworten!

Was mich am meisten stört ist die scheinbar fehlende Möglichkeit ein AndroidHandy mit meinem Mac zu synchronisieren! Das geht scheinbar nur über einen googleaccount, den hab ich zwar will aber nicht alle meine Daten zu Google schicken... Gibts nichts ähnliches wie Activesync oder iTunes?

Ansonsten wäre mir sehr wichtig:

-mit dem iPhone vergleichbarer Browser
    -guter Kalender und Kontakte sync (ohne Google)
    -guter mp3 Player (Sync mit iTunes?)
    -Tracking Software fürs Laufen
    -Spiele (hin und wieder sehr nett, va Need for Speed am iPhone...)

Mfg
    Cc

hi Leute

Mein iPhone 3g ist jetzt zum 3. Mal wegen eines Defekts umgetauscht worden, bekomm morgen also mein 4. Gerät! Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt nervt mich das ziemlich! Zuerst die Kamera, dann Mikro und jetzt Wlan!!
    Nun bin ich am überlegen ob ich mir einen HTC Magic kauf und das iPhone über ebay verkaufe! Doch weiß ich nicht ob ich mit dem Gerät glücklich werden kann... Gibts für Android bereits anständige Programme wie beim iPhone oder steckt das Ganze noch in den Kinderschuhen? Kann man bereits zahlungspflichtige Programme kaufen?
    Kann ich meinen Mac problemlos mit dem Gerät synchronisieren?

Vielleicht kann mir hier jemand aus eigener Erfahrung ein paar Tipps geben oder Erfahrungen berichten?

mfg
    cc