-
Ich denke noch immer, dass T-Mobile ne große Charge an T68i gekauft, um damit jetzt günstig MMS zu pushen (und das denkt wohl auch das Marketing dort: http://www.teltarif.de/arch/2002/kw35/s8701.html). Wenn die solche Massen in den Markt werfen, werden die schon verhindern, größeren Ärger auf sich zu nehmen. Momentan ist schließlich gerade die wichtige Promotion- und Einführungsphase. Schlußendlich brauchen die Netzbetreiber MMS als UMTS Lock- und Gewöhnungsmittel und als weitere gute Einnahmequelle (http://www.heise.de/newsticker/data/rop-07.08.02-000).
Das T68i kommt einfach an, jeder der es bei uns gesehen hat, wollte es bisher haben, nur der Preis war den meisten zu hoch. Zeig mir einen Testbericht, wo das Handy richtig schlecht weggekommen ist. Das 7650 ist für den Durchschnittshandynutzer zu groß. (Wir haben zwei T68i und zwei 7650 in der Firma). Weitere Auswahl gibt es nicht und SonyEricsson wird einfach mal das lukrativere Angebot gemacht haben.
Woher hast Du das eigentlich mit der Reklamationsrate?
-
OT: T-Mobil gibt T68 nicht auf
Ich denke genau das Gegenteil ist der Fall. T-Mobil will mit aller Macht MMS pushen, um wieder Geld zu verdienen. Darum packen Sie für ein paar Mark auch gleich die Cam dazu. Das einzige andere MMS Handy (Nokia 7650) ist einfach zu teuer.
-
Hallo,
kann man z.B. beim T68i oder beim Nokia 6210 oder bei überhaupt einem Handy die Passwörter speichern, die man in WAP benutzt?
Ich find es immer so unkomfortabel mein EBay Passwort über die blöde Handy Tastatur einzugeben (bin aber sowieso ein "Auf-dem-Handy-Texte-eingeben-Hasser").
Mirko
-
der Zugang ist übrigens egal, es geht mit Profil WAP wie auch mit nem reinen Internetzugang. Bei so manchem Provider wird WAP nur anders abgerechnet.
-
die Lösung?
Ohne den gesamten Thread jetzt gelesen zu haben - das Problem ist banal. Das T68i kann keine DNS Auflösung bei den Mailservern. Ihr müßt also die IP Adressen der Mailserver eingeben.
Einfach in der Eingabeaufforderung (ich geh von Windows aus): ping dein.mailserver.de eingeben und der Rechner liefert die IP des Mailservers zurück.
Mirko