Bitte um ein Angebot:
Derzeit kein aktiver DSL Kunde bei anderen Anbietern.
DSL 50 und Telefon + Flat
Vorwahl: 0208
PLZ: 46047
Router sollte WLAN haben
Danke und lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um ein Angebot:
Derzeit kein aktiver DSL Kunde bei anderen Anbietern.
DSL 50 und Telefon + Flat
Vorwahl: 0208
PLZ: 46047
Router sollte WLAN haben
Danke und lg
Hi,
Wir sind bis zum 9.7. noch bei unitymedia und haben den Vertrag bereits gekündigt.
Handelt es sich hierbei um einen Komplettwechsel?
Interessiere mich für magentazuhause M mit dem TV plus und dem schwarzen mediareceiver als Leihgerät.
Außerdem würde ich die ps4 plus mitgliedschaft Nehmen.
Bin Angestellter bei der Deutschen Bahn.
Könnt ihr mir bitte ein Angebot mit Auszahlung per PN schicken?
Danke und lg,
Schmenki
Hallo Zusammen,
ich würde gerne bei meiner Vertragsverlängerung das iPhone 6 Plus 16GB oder 64GB nehmen.
Mein Tarif ist der Special Complete Mobil mH Basic von T-Mobile.
Der Vertrag läuft am 27.01.2015 aus.
Über Angebote würde ich mich freuen.
lg,
Schmenki
Hi!
Wir hatten am Wochenende das Angebot Online ausgefüllt und mussten noch kein Vertrag irgendwie unterschreiben.
Heute haben wir eine Email bekommen, dass das Handy und Sim-Karte wohl an DHL übergeben worden ist.
Braucht ihr für die Aktivierung des Vertrags keine Unterschrift oder wie läuft das bei euch?
danke und lg,
Schmenki
Hi!
Sehe ich das richtig, dass man den Vertrag von euch zugeschickt wird und dann unterschrieben zurück geschickt wird?
Oder sollte man den Vertrag per Email erhalten haben?
Handy geht erst raus sobald Vertrag "aktiviert" ist?
Danke und lg,
Schmenki
Hi!
So gestern ging der Vertrag per Post raus und sollte heute ankommen.
Hoffe ist alles komplett und das ich das iPhone bald in den Händen halte
lg,
Schmenki
Edit: Kaum schreibe ich hier, bekomme ich auch schon ne Email, dass die Vertragsunterlagen angekommen sind
Hi!
Grad bestellt, danke für das Angebot.
Bei der Rufnummerportierung steht bei der Bestellbestätigung ein Passwort.
Das Password konnte ich aber nicht eingeben oder habe es übersehen?!
Ist das schlimm?
lg,
Schmenki
Hi!
iPhone 5 möglich?
lg,
Schmenki
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
In meinen Augen spricht nichts gegen einen internen TT-Kauf-Club. Es ist eine Dienstleistung für die Community durch die Händler dieser. Wer hier nicht aktiv an Diskussion teilnehmen will, nur Angebote sucht, darf dies gern bei eBay oder anderen stellen machen. Entspannt die Lage hier
Ist glaube ich schwer zu realisieren.
Ich bin auch nciht wirklich in der Community aktiv und wenn ich was benötige dann schaue ich aber zuerst hier und zahle lieber 50 mehr und bestelle hier als irgendwo anders.
Aber theoretisch würde ich dann bei so Anforderungen auch raus fallen
In so einer Community ist es halt schwer so etwas zu filtern.
Hi Taner,
ja genau ich würde dann den Eplus Vertrag noch bis Ende zahlen und den neuen Vertrag auch schon aber mir wäre wichtig die Nummer schon dann im neuen Vertrag zu nutzen.
Also ist es Möglich, danke.
lg,
Schmenki
Edit: Sorry eine Frage habe ich noch... HotSpot-Flat ist auch mit drin oder?! Irgendwie finde ich da verschiedene Ausführungen des Tarifs.