Beiträge von Jodeler

    Hallo,


    habe seit neuem ein V3. Nun habe ich ein Problem, ich habe zum glück kein gebrandetes Handy, aber nun das Problem die Einstellungen vor zu nehmen. Wenn ich auf http://www.motorola.de gehe kann man es ja per SMS einstellen lassen. Aber wenn ich dann Intertet einstellen will gebe ich das Land an, dann den Betreiber (Vodafone) und dann wollen sie den Barer wissen (da kann man nur GPRS einstellen was ja auch ok ist.) und dann kommt die Liste mit den Handys die wohl GPRS haben. Da ist aber das V3 nicht dabei....
    Wer hat den auch ein ungebrandetes V3 und kann mir bitte sagen wie er es eingetellt hat.


    Vielen dank im voraus.


    Christof

    Hallo,


    hatte ja gerstern festgestellt das der Unterteil (Tastatur) super einfach zu öffnen ist. Aber weiß jemand wie man das Display genau auf bekommt? die 2 Schrauben raus ist klar. Dann kann man es auch fast bis ganz hinten auf machen, aber hinten hängt es. keine Ahnung wie das gehen soll, Schrauben sind ja keine mehr da.....


    Gruss Christof

    Hallo,


    ist ja schon Angsterregend wie einfach man das z600 auseinanderschrauben kann. geht ja echt klasse.
    habe das Problem das meine Klappe auch schon etwas Spiel hat. Kennt jemad das Problem und weiß wie man es behebt? Hatte das Handy unten auf, aber groß erkennen konnte ich nichts.


    Gruss Jodeler

    Hallo,


    habe seit heute die Version 8 auf meinem Handy. weiß jemad was alles neu ist? das Bluetooth jetzt wenig strom noch braucht weiß ich. was kann es aber sonst noch?


    Gruss Chris

    Hallo,


    weis jemad ob diese Software entscheidente Vorteile bringt? kannes es da merh als die R2E (da ist ja SMS schreiben auch schon schnell und sonst läuft es ja TOP).


    Gruss Chris