-
Zitat
Original geschrieben von Falco
Wieso, gegen welche Bedingung des PP verstösst er denn konkret?
Wenn Du böst sein willst, kauf doch einfach die restlichen 94 Stück, laut seinen Bedingungen muss man ihm ja nichts überweisen
ich bin mir sehr sicher, dass seina auktion nicht im sinne von computerbild und simyo ist.
und affili wird sehr einfach entscheiden können "kein geld für Dich - uns Sperre für zukünftige sales". ich denke, das ist das kleinste problem.
eigentlich kann man nur zum "massenkauf" bei dieser Autktion aufrufen.
warum müssen leute immer alle sonderangebote gleich missbrauchen? mir geht das einfach nicht ins hirn!
minni
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wieso? Er will kein Geld dafür.
bingo yo4
die abwicklung erfolgt über seinen affili-link.
ein neun-neun-mal-schlauer.
mal sehen was affili dazu sagt.....
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ich hoffe mal, dass die Auktion hier noch nicht gepostet wurde (die Suche ergab jedenfalls nur andere Ebayauktionen mit einem Gutschein):
100x Den Gutschein gratis
hier versucht wieder einer die leute für völlig blöd zu verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von minnicat
ich hab auch schon eine störung gemeldet.
sowohl bei voipfone auf der störungsseite als auch bei coco-system.de steht, dass die störung bekannt ist.
ich habe es gerade getestet. es scheint wieder zu gehen.
wer kanns bestätigen?
Alles anzeigen
alle Hinweise sind wieder verschwunden. bei mir geht wieder alles wunderbar.
bei euch?
-
@kobert
kann es sein, dass du noch "stern" nach der nummer drückst?
auf der störungseite von voipfone steht, dass man "raute" drücken muss...
bei mir gehts...
-
ich hab auch schon eine störung gemeldet.
sowohl bei voipfone auf der störungsseite als auch bei coco-system.de steht, dass die störung bekannt ist.
ich habe es gerade getestet. es scheint wieder zu gehen.
wer kanns bestätigen?
-
also ich telefoniere meistens mit dem telefonbuch, indem ich die kurzwahl direkt an die einwahlnummer anhänge. da funktioniert alles bisher tiptop.
wenn ich eine rufnummer eingebe nachdem die ansage kam, dann hat es bei mir letzte woche auch nicht funktioniert. bis ich gemerkt habe, dass man nicht stern drücken darf am ende, sondern raute.
(die dame sagt also etwas falsches, wenn sie sagt "drücken sie stern"). warum das so ist, keine ahnung?
minni
-
hab gelesen, dass simyo bei CC bezahlung fehlerhaft abrechnet und den gutschein gar nicht anrechnet.
wer hat einen online zugriff auf seine kreditkarte und kann das mach checken?
-
soviel ich weiss, darf ein händler keine auszahlung machen bei o2.
daher ist das ganz schön heiss, was er hier macht. das kann ganz böse ins auge gehen...
-
hat jemand schon die überweisund von fonmarkt erhalten?
ich bisher nicht....