:top:
man muss ja diese "link-heinis" nicht auch noch unterstützen, ne?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
man muss ja diese "link-heinis" nicht auch noch unterstützen, ne?
das war nun wirklich nicht schlau von dir den Link extra nochmals zu wiederholen :gpaul:
minni
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Na was ist denn das für ein Link???
ich würde mal sagen, dass hier einer ganz geschickt versucht seinen affili link an den mann/ frau zu bringen...
ganz schön dreist. sollte mindestens eine verwarnung geben!
minni
hallo ck 3100 profis!
ich habe auch noch eine frage:
1. manchmal piepst meine anlage nach dem anschalten so ca 5mal schnell hintereinander. manchmal macht sie dies aber auch nicht. was ist der grund dafür?
2.) kann man auch sms auf dem display anschauen? in meiner anleitung steht was von sms, aber ich habe das nicht hinbekommen.
3.) kann man eigentlich auch "stumm schalten" während des gesprächs?
danke, minni!
bei mir ist es wieder wir vor ein paar tagen.
mit telefonbuch direkt: kein problem
dtmf geht nicht.
minni
sorry, aber ich sag jetzt einfach mal gradrauss was ich denke...
deine seite macht mir angst :flop:
das ist so mit die schlechteste website, die ich hier bisher von "händlern" (oder von denen, die gern welche wären) gesehen habe...
nichts als banner und null inhalt. da würde ich in tausend kalten wintern nicht bestellen. das wirkt wirklich nicht vetrauenserweckend.
minni
Edit: und wenn mich nicht alles täuscht, ist diese seite nicht mal rechtlich in ordnung. muss denn nicht deine steuernummern ins impressum??
ZitatOriginal geschrieben von spielverderber
Ich kann gar nicht glauben dass Du auf denselben Email Account mit dem Du bereits eine Simyo Karte registriert hast eine Erinnerung an einen Gutschein bekommen hast! Kannst Du das nochmal bestätigen dass das der Fall ist?
Wenn Du natürlich einen GS zum anderen Account gelotst hast wäre eine Erinnerung nur allzu logisch!
ich finde das nicht allzu logisch, denn wenn simyo nun "angeblich" den großen datenabgleich durchführt, sollten sie es auch soweit schaffen, nicht nur email adresse zu vergleichen, sondern auch namen abzugleichen.
und jemandem, dem ich gerade eben eine stornierung geschickt habe, schicke ich dann nicht wieder eine erinnerung zu seinem gutschein...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT-Leser
Hallo nochmal,
es geht mir ja nichtmal darum eine Halle wegzupusten oder einen Zug zu imitieren...
Mein Chef ist ein Mensch der äußerst aufdringlich sein kann und er hat die Eigenschaft Leute mit seiner extrem lauten Stimme erschrecken zu müssen. Bei mir gelingt ihm das immer und immer wieder und dafür revenchier ich mich mal, wenn er ganz ahnungslos am PC im Büro sitzt...
MfG, TT-Leser
manchmal hilft dann auch sowas
was doch aber insgesamt etwas seltsam anmutet:
beim gesamten "eigentlichen bestellvorgang" wird nirgends darauf hingewiesen, dass man nur EIN Set bestellen darf.
wenn nun jemand einen gutschein von einem freund mitgeteilt bekommt, dann hätte er doch überhaupt nie erfahren, dass er nur EINMAL teilnehmen darf.
oder?
:p
also simyo hat meines erachtens gerdae mehr als ein problem mit dem "datenabgleich"
zuerst "danke für Storno", dann mailt mir der "Supervisor" dass nur "eine karte bla bla..." und nun kommt ne email "achtung, ihr gutschein läuft ab. lösen Sie diesen am besten heute noch ein..."
also ich muss schons sagen, langsam trägt simyo zur allgemeinen belustigung in unserem haushalt bei....
minni
PS: vielleicht kommt gleich noch ne email a la "wenn sie nicht gleich den gutschein einlösen, behalten wir uns weitere rechtliche schritte vor. denn gutschein anfordern und nicht einlösen heisst TODESSTRAFE" :-)))))