Beiträge von minnicat

hallo ck 3100 profis! :-)

ich habe auch noch eine frage:

1. manchmal piepst meine anlage nach dem anschalten so ca 5mal schnell hintereinander. manchmal macht sie dies aber auch nicht. was ist der grund dafür?

2.) kann man auch sms auf dem display anschauen? in meiner anleitung steht was von sms, aber ich habe das nicht hinbekommen.

3.) kann man eigentlich auch "stumm schalten" während des gesprächs?

danke, minni!

sorry, aber ich sag jetzt einfach mal gradrauss was ich denke...

deine seite macht mir angst :flop:

das ist so mit die schlechteste website, die ich hier bisher von "händlern" (oder von denen, die gern welche wären) gesehen habe...

nichts als banner und null inhalt. da würde ich in tausend kalten wintern nicht bestellen. das wirkt wirklich nicht vetrauenserweckend.

minni

Edit: und wenn mich nicht alles täuscht, ist diese seite nicht mal rechtlich in ordnung. muss denn nicht deine steuernummern ins impressum??

Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Ich kann gar nicht glauben dass Du auf denselben Email Account mit dem Du bereits eine Simyo Karte registriert hast eine Erinnerung an einen Gutschein bekommen hast! Kannst Du das nochmal bestätigen dass das der Fall ist?

Wenn Du natürlich einen GS zum anderen Account gelotst hast wäre eine Erinnerung nur allzu logisch!

ich finde das nicht allzu logisch, denn wenn simyo nun "angeblich" den großen datenabgleich durchführt, sollten sie es auch soweit schaffen, nicht nur email adresse zu vergleichen, sondern auch namen abzugleichen.
    und jemandem, dem ich gerade eben eine stornierung geschickt habe, schicke ich dann nicht wieder eine erinnerung zu seinem gutschein...

manchmal hilft dann auch sowas :D

:p

also simyo hat meines erachtens gerdae mehr als ein problem mit dem "datenabgleich" :-)

zuerst "danke für Storno", dann mailt mir der "Supervisor" dass nur "eine karte bla bla..." und nun kommt ne email "achtung, ihr gutschein läuft ab. lösen Sie diesen am besten heute noch ein..."

also ich muss schons sagen, langsam trägt simyo zur allgemeinen belustigung in unserem haushalt bei.... :D

minni

PS: vielleicht kommt gleich noch ne email a la "wenn sie nicht gleich den gutschein einlösen, behalten wir uns weitere rechtliche schritte vor. denn gutschein anfordern und nicht einlösen heisst TODESSTRAFE" :-)))))