das hat doch nichts mit prahlen zu tun.
ich gebe ja gerne auskunft per pn (es haben schon etliche bei mir angefragt)
nur im forum sollte man das nicht schreiben, denke ich.
es gilt mehr als information, dass leute, die interessiert sind wissen, dass es solche möglichkeiten gibt....
ich wäre auch froh gewesen, wenn mir jd geholfen hätte.
Beiträge von minnicat
-
-
ich glaube dass man diese händler, die netterweise so zuvorkommend sind, nicht in einem öffentlichen forum nennen sollte....
-
also ich habe einen original o2 abgeschlossen und auch die grundgebühren ausbezahlt bekommen.
victor vox würde ich nie machen! -
huhu, ich habe selbst auch so einen vertrag gemacht. (genion grundgebührenfrei)
gebe dir gerne meine tipps weiter. meld dich einfach bei mir...mini
-
150 frei smsm ist echt toll.
ich verstehe nur die diskussion um die neuen tarife nicht. denn das umgeht mann doch spielendleicht mit coco .
3ct kostet dann nur noch eine minute aus der hz und ausserhalb 14ct.
und wenn man ne bwhz einrichtet -wie ich- dann sinds auch ausserhalb der hz 3ct.
da ist doch die diskussion um die neuen minutenopreise vollig überflüssig.
die 150sms nehm ich aber auf jeden fall mit!minni
-
wenn das handy ausfällt, dann bist du eben über die rufumleitung nicht mehr erreichbar. die anrufe kommen dann nicht mehr durch.
ist mir mal passiert mit dem coco service: ich habe ewig auf den recall gewartet und der kam nicht an weil das handy in der homezone ausgegangen ist...
-
vielen dank, das wollte ich wissen. also scheint es ein multicard spezifischer fehler zu sein.
gut, dann hoffen wir, dass 02 das fixen kann... -
bei mir läuft eigentlich wieder alles wie vorher
ich kann RUL setzen und der aufbau ist wie vorher
ABER
wenn ich jemanden in "halten" lege ist "Totenstille". das ist neu. bisher kam immer eine ansage "der gesprächspartner ist gleich wieder für sie da"
kann das jemand auch so berichten? -
ich muss jetzt mal ne lanze brechen für 02.
ich muss sagen, dass ich von d2 zu 02 gewechselt bin und es bisher nie bereut habe.
erstklassiger kundenservice.
das genion produkt bisher einmalig
durch nutzung der bundesweiten homezone mit coco eine perfekte lösung
die multicard ist bisher das beste system von allen 4 netzbetreiberndie heutigen schwierigkeiten werden sich sich wieder bessern.
aber alles in allem ist man mit 02 wunderbar beraten
meine meinung
-
tiptop erklärt. genauso ist es
hätte von mir sein können...*grins*
Sabi