Mit BT kann man Daten wie Klingeltöne, Themes, Hintergrundbilder usw. vom Handy zum Computer oder umgekehrt übertragen. Allerdings ist dann ein BT-Adapter am PC nötig. Oder verschiedene andere Geräte z.B. Headsets die BT-fähig sind mit dem T68i verwenden. Ein Kabel ist dann nicht nötig.
Bluetooth findest Du beim T68i unter Verbindungen. Wenn BT eingeschaltet ist blinkt die blaue LED am Handy.
Beiträge von soneric
-
-
Also mit den gedanken habe ich auch schon gespielt.
Aber ich konnte auf das Bluetooth und das doch bessere Design (Geschmackssache) am T68i dann doch nicht verzichten. Andererseits sind die polyphonen Klingeltöne des T300 super, und so schlecht sieht´s auch nicht aus! Ist schon schwierig! -
Das T200 hat ja Antennenanschluss!:top:
Das wird deshalb neben meinem T68i mein Zweithandy nur fürs Auto. Einfach genial! Und das von S///. Brauch ich mir doch kein Nokia oder sowas kaufen.:p -
Also ich habe eine Händleradresse per SMS bekommen, wo die überhaupt nichts von dieser S///-Aktion wussten.:confused: Daraufhin gleich eine e-Mail an S/// geschickt und es wurde mir daraufhin folgendes geschrieben: "Leider ist in der Datenbank ein Fehler aufgetreten, so dass zahlreiche Händler aufgelistet werden, die nichts von dem Gewinnspiel wissen. Bitte nehmen Sie erneut an diesem Gewinnspiel teil, dann wird Ihnen eine SMS und auch der richtige Händler zugeteilt".:D
Leider habe ich dann wieder genau die gleiche Händleradresse bekommen.:mad:
Nach einer erneuten Anfrage haben die nur noch Müll geantwortet, und bei meinen beiden letzten Anfragen überhaupt nicht mehr zurückgeschrieben! Obwohl ich immer sehr freundlich war!:flop:
Bei meinem letzten Versuch mit dem Handy eine SMS an dieser Nummer zu schicken, kam eine ganz andere Rückmeldung: "Hi! In Kürze erhältst du den SMS-Gutschein direkt auf dein Handy! Bis bald, dein Sony Ericsson-Team!". Leider kam auch danach nichts mehr.:mad:
Hat einer von Euch nach dieser SMS schonmal was aufs Handy bekommen?