Beiträge von soneric

Die unschlagbaren S/// Akkus sind mit ein Hauptgrund warum ich Sony und danach S/// immer treu geblieben bin. :D Bei meinem K750i hält der ja nun wirklich mehr als lange! Glaube nicht das da eine andere Marke hinterher kommt. Schon garnicht Nokia! :apaul: Akkus brauchen so ihre Zeit bis sie ihre volle Leistung entfalten. Nach paar mal aufladen gehts dann schon.

Ja, das stimmt. Man spürt das auch wenn man mit der oberen Seite der Finger den Rahmen der Tastatur berührt. Es ist kälter, genau wie bei der Kameraabdeckung, eben wie Alu! Also ist doch nicht alles einfach nur Plastik! Seitdem ich es habe find ich das K750i immer besser.
    Okay, es knarzt zwar schon wenn ich es mit dem kleinen Finger berühre aber das stört mich nicht wirklich. Das lässt mit der Zeit nach. Einfach mal das Handy überm Ofen legen wenn was fettiges gebacken wird! Aber nicht direkt im heißen Dampf! Durch den fettigen Dampf werden die reibenden Plastikteile "geschmiert". Danach das Handy außen abwischen und fertig.
    Müsste doch gehen, oder?

Hallo,

anfangs ging das bei mir auch mit dem Zustellbericht mit der 20000er Nummer. Aber jetzt plötzlich nicht mehr! :confused: Alle Einstellungen sind unverändert: Service-Center mit 20000er-Nummer am Ende und Statusanforderung ist ein.

Kann das einer bestätigen?

Hallo,
    hab das gleiche Problem beim ungebrandeten K750i (R1J). Kotzt einen wirklich an, das stimmt!
    Egal wat für ´ne MP3-Sorte, immer der gleiche Blechklang als Klingelton.
    Was mich noch interessieren würde, Sony hat doch immer MP3 abgelehnt und auf Atrac gesetzt (z.B. MiniDisk). Ob man sowas mit dem K750i abspielen kann? Glaub ich zwar nicht weil das nirgendwo steht, aber ausprobieren werde ich das mal.
    Gruß soneric!

Endlich ein Klapphandy von SONY///! Wenn das dann noch mit eingebauter Kamera ist und in Deutschland erscheint bin ich wunschlos glücklich. Fehlt nur noch der eingebaute Fernseher.:D
    Man hat sich ja als SONY-Handy-User nicht so damit befasst. Aber wenn ich mir jetzt die alten ///-Handys so anschaue wird mir schlecht. Kein Wunder das die nicht mehr alleine klargekommen sind. Aber die neuen SONY///-Handys gefallen mir sehr. Besonders das Klapphandy!
    Also das Klapphandy steht bereits auf meiner Einkaufsliste. Jetzt muss es nur noch hier erscheinen.