Beiträge von soneric

Sorry, aber ich habe mich umentschieden. Ich war gerade beim Service-Partner in Neubrandenburg. Die haben 15 Minuten fürs R1N035 Full-Flash gebraucht und alles war wieder in Ordnung. Konnt es gleich wieder mitnehmen. :top: Alles in deutsch, alle Anwendungen und Spiele sind auch wieder anwesend. Und es hält sich nicht mehr für ein W800i.

WebDisSolve:
    Ich verstehe nicht wiso der das bei dir in Stralsund nicht hinbekommen hat!?! Ist ein ganz normales Flashen. Dem Mitarbeiter in Neubrandenburg ist dabei nichts ungewöhnliches aufgefallen.

Sony Ericsson hat mir heute wieder geschrieben:

"Wenn Sie ein Telefon von E-Plus oder ein ungebrandetes Gerät besitzen, können Sie natürlich auch warten, bis der Server wieder funktioniert, und das Online-Update versuchen."

Naja, dann werde ich mal noch warten. Vieleicht funktionierts ja bald wieder. Ich frage mich bloß warum die mit ihrem Server so lange brauchen! :confused:

Das haben die mir geantwortet, muss ich dann wohl einschicken: :(

Sehr geehrter Herr Exxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Software-Updates können derzeit ausschließlich von unseren Repair-Centern und Service Partnern durchgeführt werden, da es Probleme mit unserem Server gibt.

Sollte das Gerät nicht älter als 12 Monate sein, so setzen Sie sich bitte telefonisch mit dem Sony Ericsson Call Center unter der Rufnummer 01805-34 20 20 ( 0,12 �/Minute aus dem Festnetz der Dt. Telekom) in Verbindung, um eine Abholung Ihres defekten Gerätes zu veranlassen. In diesem Falle halten Sie bitte das Kaufdatum und die Serien (IMEI) Nummer Ihres Sony Ericsson Gerätes bereit.

Alternativ können Sie uns gerne Ihre Postleitzahl mitteilen , damit wir Ihnen einen Service Partner in Ihrer Nähe nennen können, der ein solches Software-Update durchführen kann.
    Vor dem Aufsuchen eines Service Partners empfehlen wir eine telefonische Terminabsprache!
    Hinweis: Software-Updates sind nicht grundsätzlich kostenlos. Viele Service Partner führen ein Software-Update innerhalb der Garantiezeit kostenlos durch. Dies liegt aber im Ermessen des jeweiligen Service Partners. Bitte erkundigen Sie sich bei dem jeweiligen Service Partner über Details.

Sie können Ihr Sony Ericsson Mobiltelefon zum Update der Firmware auch an eines unserer Repair-Center einschicken.In diesem Fall fügen Sie bitte dem Paket eine Kopie des Kaufbelegs sowie eine Fehlerbeschreibung bei und denken Sie daran, Ihre persönlichen Daten zu sichern. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir die Kosten für das Einschicken nicht übernehmen.
    Bitte beachten Sie, dass im Falle der Garantieablehnung (z. B. Garantiezeit abgelaufen, Fallschaden) durch das Repair-Center ein Kostenvoranschlag erstellt wird, durch den weitere Kosten entstehen. Zusätzliche Hinweise entnehmen Sie bitte auch unseren Garantiebedingungen, die Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Sony Ericsson Gerätes einsehen können.

Dies sind die Adressen unserer Service-Center:

w-support.com
    Niederfrohnaer Weg 2
    09232 Hartmannsdorf
    Tel.: 03722 713-246
    Fax: 03722 713-499
    http://w-support.com

Teleservice International GmbH
    Am Oxer 37
    24955 Harrislee

Quips GmbH
    Service Center
    Otto-Hahn-Str. 20
    25337 Elmshorn
    Tel.: 01805 784770
    Hinweis: In der Abfrageschleife bitte die "2" drücken!

Bertelsmann Distribution / TSC
    Dieselstrasse 70
    33442 Herzebrock

Hab gerade folgendes an den Sony Ericsson-Support geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern habe ich mein K750i auf R1N035 "erfolgreich" geupdatet. Jetzt ist leider nur noch englisch als Telefonsprache verfügbar und am PC wird es jetzt, wenn ich es am USB-Kabel anschlisse, als W800 erkannt. Laut des Telefon-Treff-Forums bin ich bei weitem nicht der einzige der dieses Problem hat. Was soll ich (und die vielen anderen) jetzt tun damit mein K750i wieder deutsch kann? Der Fehler liegt ja definitiv an der fehlerhaften Software auf dem Sony Ericsson-Server. Aber anscheinend ist der Fehler nur auf bestimmten "freien" Geräten nach dem Uptate vorhanden. Ein Masterreset bringt auch nichts.

Mit freundlichen Grüßen
    Rxxxx Exxxxx

Wenn die antworten, kommt das umgegend hier rein!

Ja, sagen wir mal so, ich habe die Anleitung einfach genau befolgt. Erst den Akku raus und wieder rein... ...und am Ende wird wieder die "aktuelle" Software draufgeknallt. Also nix mit alte Software wiederherstellen - wäre schön!
    Ich hoffe nur dass nach der behebung des Fehlers bei SEUS die Geräte auch als europäische wiedererkannt werden. Wenn jetzt die englische Version drauf ist, werden die Geräte bestimmt als diese erkannt und deutsch ade. Oder wie funktioniert das?

Hab auch gestern mein freies K750i reibungslos auf R1N035 geupdatet. Und auch bei mir ist nur noch englisch verfügbar. :confused: Masterreset hat nichts außer verluste gebracht! Am PC wird es als W800 erkannt, und der verlangt die W800 Treiber. Diese habe ich erstmal installiert. Nun geht das wenigstens wieder am USB-Kabel anzuschliessen.
    Der Fehler liegt sicherlich bei S///. :mad:
    Wie kann ich meinem K750i wenigstens wieder deutsch beibringen?