Die FM-Transmitter bis 10m Reichweite sind seit anfang diesen Jahres in Deutschland nicht mehr verboten und auch im Auto erlaubt. Den z.B. MMR-60 wird es ca. im Mai im Handel mit deutscher Betriebszulassung geben. Die Hersteller brauchten verständlicherweise so lange) Ältere MMR-60 ohne deutscher Zulassung (z.B. momentan bei eBay) sind weiterhin verboten.
Das haben die gestern auf Pro7 gebracht. Es ging hauptsächlich um den MMR-60 mit kleinem Test im Auto.
Beiträge von soneric
-
-
Wieso? Bitte genau durchlesen! Wenn die von Vodafone sagen dass der aktuelle Minutenpreis für alle nur bis 31.03. gilt, dann ist doch mehr als klar dass er damit falsch liegt.
-
Ich kenne die richtige Lösung nicht, die kennt warscheinlich nicht mal Vodafone selbst. Ich weiß nur das was die Vodafoner mir am Telefon mal gesagt haben, wie die mich angerufen haben als ich mich per Mail beschwert hatte wo es hieß das die Aktion mit den 5 Cent heimlich verkürzt wird. Da hatten die den Zeitraum genauso heimlich wieder verlängert bis zum 31.03. und mir gesagt das aber danach für alle wieder die alten Preise gelten. Allerdings ist nicht auszuschlissen dass die Aktion wieder verlängert wird. Und das ist der Punkt der mich interessiert.
Gruß Ronny
-
Würde mich auch mal interessieren wie es nach dem 31.03 weiter geht.
@ TeddybaerW:
Die Lösung ist leider total falsch! -
Letzte Woche stand im Berliner Kurier (zwischen den 5. bis 8. Dez. 2005) dass Aldi bereits im Januar 2006 nochmal so eine Aktion startet. Irgendein anderer, ich glaube Lidl oder so, will Aldi sogar noch um 1 Cent unterbieten. :top:
Ich hoffe Vodafone zieht dann mit CallYa Compact nach, sonst wandert meine Karte ganz Compact in die Mülltonne! -
Am 19.12.2005 habe ich von Vodafone einen SonderNewsletter erhalten. In dem steht bezüglich den Preisen sehr deutlich: Angebot befristet bis 31.03.2006.
Das ganze habe ich noch nicht gelöscht! Also werde ich den Vodafonern auch mal eine nette Mail schreiben. -
Warum müssen die Studenten alles billiger kriegen? Wahrscheinlich aus Mitleid, weil die meisten später eh arbeitslos sind.
Wann kommt der Vodafone Superspartarif für Menschen die schon was geleistet haben? Wenn die Studenten einen Sondertarif bekommen, warum werden dann nicht alle in Tarifsparten aufgeteilt? So ein blödsinn! :flop: -
In meiner MMC-60 Hülle ist sogar ein Bild auf der innenliegenden Karte wo K750i, CDS-60 und MMC-60 zusammen betrieben werden.
Funktioniert auch wunderbar, da ich es selbst genau so mache. -
Kann ich bestätigen, hab mir gerade so´n Ding zugelegt! Es wird nicht als Headset erkannt, schaltet aber automatisch bei Anschluss den Telefonlautsprecher aus. Kommt dann ein Anruf, wird der Audioausgang automatisch abgeschaltet, und man kann normal mit Handy am Ohr telefonieren. Nach beendigung des Gesprächs wird der Audioausgang übers MMC-60 wieder automatisch eingeschaltet. Radio funktioniert auch wunderbar mit dem MMC-60.
-
Also die einzigen Neuerungen bei R1N035 die ich festgestellt habe sind dass im Menü oben rechts anstelle des Sony Ericsson-Symbols jetzt ein Zeichen ist das sich PlayNow nennt. Muss dat so? Im Datei-Manager ist jetzt in jedem Ordner eine Online-Verknüpfung. :flop: Lediglich die Ordner "Anwendungen" und "Andere" sind davon verschont geblieben.
fMA und MyPhoneExplorer kriege ich auch nicht mehr mit dem K750i verbunden. Hat vorher alles wunderbar funktioniert! Wenn ich das K750i über die Bt-Software neu installiere werden am Ende der Installation keine COM-Ports mehr angezeigt. Wenn ich dann dort versuche nachträglich Dienste wie "Serial Port" zu aktivieren, kommt die Meldung "falscher Parameter". Eine Verbindung mit dem "SE-Datei-Manager" oder das alte "SendFile" was ich schon früher fürs T68i benutzt habe funktionieren aber mit dem K750i. Kann mir da einer weiterhelfen?EDIT:
Bluethooth funzt jetzt wieder wunderbar! Mit allen genannten Programmen! :p Ein PC-Neustart bewirkt manchmal wunder.