Hallo,
jetzt hats mein K800i (ohne Branding) auch erwischt. Ende Januar 07 gekauft. Zweimal ist es bisher, während eine SMS rein kam, eingefroren. Und Freitag über Nacht ist es dann "gestorben". Nichts geht mehr! Habe alles was ich hier im Forum finden konnte bereits ausprobiert. Lediglich die rote LED hat ab und zu mal geblinkt.
Selbst der SE Service Point konnte es nicht zum Leben erwecken. Jetzt wird es von dort direkt zu SE eingeschickt.
Was meint Ihr: Kriegen die das wieder hin, oder versuchen die bei SE das gar nicht erst und schicken ein neues zurück?
Hat das schon jemand hinter sich? Würde mich mal interessieren!
Beiträge von soneric
-
-
Zitat
Original geschrieben von hgk
Es ist technisch garnicht mehr möglich Bestandsnummern auf Call Ya Compact zu schalten - so die Aussage der Hotline.Den hätte ich gerne an der Strippe gehabt.
Natürlich ist das möglich! Und dem was Axelchen geschrieben hat, kann ich nur zustimmen und bestätigen.
Die Umstellung meines Laufzeitvertrages in CallYa-Compact ist zwar anfangs etwas schief gelaufen, aber nach 3 Tagen und vielen nachhaken stand in "mein Vodafone": Tarif D2-CallYa Compact im 60/1 Sek-Takt. -
Zitat
Original geschrieben von prengel
Kann mir nicht vorstellen, dass man mich über´s Ohr haut.Ruf einfach mal kurz aus der Homezone irgendeine Sondernummer an. Und schon wirst Du feststellen wie Dich O2 über´s Ohr haut wie kein anderer. Von wegen Festnetzersatz. :mad:
Jedenfalls ist meine Blubberkarte bereits kurz nach der ersten Rechnung vernichtet worden.
Aber dazu gibts hier ja schon einen sehr, sehr laaaaangen Treat mit vielen, vielen unzufriedenen O2-Kunden. -
Hallo,
das hat meine Freundin schon vor ca. 3 Jahren versucht, weil immer irgendein Heini mit unterdrückter Nummer genervt hat. Das CallYa-Team meinte dazu nur das sei als CallYa-Kunde generell nicht möglich. Sie soll sich eine neue Karte kaufen.
Da wird das im CallYa-Compact sicherlich erst recht nichts.Aber versuchen kann man es ja. Viel Glück!
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Die willst Du doch sicherlich schnell verkaufen!?
Nee, sorry! -
So, jetzt hab ich´s geschafft! Mein Vertrag lief am 28.03.07 aus. In meinen Daten bei Vodafone wurde der Wunsch zur Umstellung in Compact hinterlegt. Dann ab Mitternacht stand auf einmal auf meinem Handydisplay "inaktive SIM" :eek: .
Nach drei Anrufen bei der Kundenbetreuung und beim CallYa-Team aus dem Festnetz wurde meine Karte schon mal wieder zum Leben erweckt. Im Tarif comfort-Wochenende oder so. Der nette Herr von der Kundenbetreuung hat noch gesagt "wenn es irgendwelche Probleme bei der Umstellung in Compact geben sollte, sollen die vom CallYa-Team sich bei Ihm melden. Denn mein Wunsch wurde ja hinterlegt. Dann nochmal beim CallYa-Team nachgefragt "geht nicht" hat die nette Frau gesagt. Dann habe ich Ihr gesagt sie soll den Herrn von der Kundenbetreuung sprechen. Und wenn es wirklich nicht geht, können Sie die Karte wieder abschalten. Dann 5 Minuten Musik und plötzlich war alles kein Problem mehr. Sie sagte noch dass mein Tarif im laufe des Tages in Compact umgestellt wird, und wenig später kam eine SMS mit der Bestätigung das die Umstellung erfolgt ist.Jetzt habe ich eine Twin-Card in Compact! Und dazu auch noch eine 0172er! :top:
Danke Vodafone, jetzt bin ich glücklich!!! -
Zitat
Original geschrieben von ThomPoh
Deswegen werd ich noch ein Schreiben verfassen, wo ich genau wissen möchte, was Haupt- bzw. Nebenleistungen sind und dazu noch die AGBs von 2001.Das ist eine sehr gute Idee! Deshalb habe ich gleich mal da angerufen. Leider konnte der erste Mitarbeiter nichts dazu sagen und hat mich irgendwo hin weiterverbunden. Der nächste Mitarbeiter hat dann sogar losgelassen dass die anrufe zu Sondernummern bei Vodafone noch teurer sind. Ich habe dann gesagt dass das erstmal nicht stimmt, und wenn dann würde Vodafone das mit Sicherheit seinen Kunden mitteilen. Als langjähriger Ex-Vodafonekunde und zukünftiger Vodafonekunde weiß ich das, hab ich gesagt. Was sonst alles Nebenleistungen sind konnte (wollte) er auch nicht sagen. :confused:
Dann hat er noch bisschen diskutiert wozu ich Sondernummern anrufen muss u.s.w. . Naja, sollte Festnetzersatz sein. Versicherungen, meine Bank und Versandhäuser kann ich damit nicht mehr anrufen. Ist also jetzt unbrauchbar. Außerdem ist das Häuschen auf meinem Display auch schon seit über einer Woche spurlos verschwunden. :eek: -
Na klappt doch bestens! Ich warte immernoch auf diese Kündigungseingangsbestätigung. Das andere ist, wie schon gesagt worden, nur uninteressantes standardgeblubber hoch zwei!
-
Meine ist gestern auch angekommen. Super Aktion von SE! Danke auch an den Threadersteller!
Das kann meine Freundin garnicht mehr gut machen. -
Wieso? Da steht "Stehen die teuren Gebühren auf der Telefonrechnung, darf der Tarif....gekündigt werden." O2 muss das akzeptieren.
Ich habe auch meinen Vertrag gekündigt und gleichzeitig O2 die Einzugsermächtigung entzogen. Alles was jetzt noch von O2 kommt ist uninteressant. An mein Geld kommen die nicht mehr ran.Wünsche auch einen schönen Tag! Ich muß jetzt ins Bett, wird gleich hell draußen.