Beiträge von Finch03
-
-
wie gesagt ich bekomme immer wenn ich auf den java button klicke eine fehlermeldung.
kann mir irgendwer sagen warum?
danke
-
ok hab vielleicht doch nichts überlesen, bin mir nicht sicher, ist auch nicht so wichtig hoffe ich. bin halt ein newbie hier.
du meintest du hast die contents bank gezogen und die games funzen? auch auf dem lg7050? wenn ja, wie hast du sie aufs handy bekommen?
wie ich schon erwähnte, bei mir kommt immer wenn ich auf das java symbol klicke die meldung: error:cme3
ach und danke für den tagtag link. aber weißt ja ich bekomm die games nicht zum phone
-
sorry
sorry
-
contents bank frage
http://it.wowlg.com/it/phones/h_mnsw_list.jsp?&pages=2
da kann man ne neue version der contents bank runterladen die auch java unterstützt. kleiner haken: sie verbindet zwar zum handy und alles funzt aber so wie man auf java klickt kommt eine fehlermeldung (error:cme3)
nun meine frage: weiß jemand ob man das prog irgendwie patchen kann oder sonst irgendwas?
ich denk wohl eher nicht.naja hoffen ist ja erlaubt.
ich muss übrigens sagen, ich bin echt gut angekotzt. da kauft man sich ein handy, überall steht das es java unterstützt und was ist? beschiss!!!!! also bitte das ist doch echt eine frechheit der firma mit dem rosa T. hm ich war halt dumm genug mir das ding zu kaufen und dummheit wird ja bekanntlich bestraft.