Beiträge von smile

Hi,

sepp1590
    Was soll ich da gesagt haben? "Macht bitte ein Update und das heute noch." *g*

Wenn Dein Handy Garantie hat, ist das Update kostenlos. Da das Handy (soweit ich weiss) erst gegen April/Mai rausgekommen ist, sollte Du auch ein Update erhalten.

Michi
    Naja, ich hatte das Handy erst seit Freitag, kann also auch nicht sagen, das ich viel Erfahrung mit der alten Software hatte....

Von dem ganzem "rumgespiele" ist es nicht abgestürzt.

Vielleicht hat jemand eine idee?

MfG
    sm.)e

Hallo,

habe vorhin mein 6681 vom Nokiashop wegen eines Softwareupdates abgeholt. Nach Eingabe vom *#0000* bekam ich folgende Info:
    V5.37.01
    14-09-05
    RM-57
    Nokia 6681

Witzigerweise bekomme ich nirgends eine Info zu einer 5.37.01 Version. Die letzte Version scheint 4.00.15 zu sein, hat einer evtl. eine Info zu den Bugfixes in der 5.37.01?

Vielen Dank
    sm.)e

Hi,

SirShagalot
    Was bist Du am frühen morgen so gereizt :D

Ich habe mir mal ein paar threads angeschaut die ich über die Suchbegriffe "MMC Passwort" gefunden habe und dort gab es keinen TIPP wie man den Schutz entfernt

MfG
    sm.)e

Hi,

mobic

Zitat

Deshal war meine frage ob es eine Möglichkeit gibt txt.-Dateien auch mit der DataSuite rüberzukopieren.

Keine Ahnung, ich habe einen Mac und da brauche ich solche tools nicht ;) bei mir reicht Shift+Apfel+B und er schickt die ausgewählte Datei zum Handy...

MfG
    sm.)e

Hi,

diese Story kenne ich und aufgrund dessen war ich auch jahrelang von Nokiafieber kuriert.

Letzmalig bei meinem 6210 als mir der "Service" in Bonn was von Feuchtigkeit erzählen wollte, ich nach Köln denen die Story erzählt, nach zwei stunden Handy abgeholt und gut. Dort war nichts von Feuchtigkeit zu sehen.

Bin dann später wieder nach Bonn hin und hab die jungs mit meinem Erlebnis konfrontiert und nur noch gemeint das der Techniker das nächste mal beim öffnen nen Rotz-Schutz anziehen soll, seitdem war ich nicht mehr da.

Das mit dem 8210 war schon immer ne Krankheit, habe selber diverse "repariert", das Displaygummi war einfach zu klein, es hat genügt das Displaygummi vom 6210 einzubauen weil dieser dicker ist.

MfG
    sm.)e

Hi,

also ich habe von bestimmten Leute aus meinem Adressbuch die Nr. schneller eingetippt als rausgesucht, es gibt halt viele Müller, Meyer oder Schmitz und dort immer den richtigen suchen?

Hoch lebe das Langzeitgedächtnis :D

MfG
    sm.)e