okay, das probier ich mal
Beiträge von Flasher
-
-
Hallo Leute...
Hab schon gesucht aber nicht viel passendes zu meiner Frage gefunden. Also erst mal wüsste ich gern, wie man Geburtstage so einträgt, dass sie nicht nur als ein einzelner Termin sind. Hab schon gelesen dass das bei Outlook gehen soll, also hab ich da bei einem Kontakt den Geburtstag ergänzt, aber im Handy kann ich das dann in keiner Form wiederfinden.
Genauso Termine und Aufgaben die sich wiederholen sollen. Zum Beispiel würd ich mich alle 5 Tage gerne an etwas erinnern lassen, aber hab bist jetzt keine Möglichkeit gefunden, das anders zu machen, als die Aufgabe immer wieder zu kopieren und die Daten zu ändern...
Geht das überhaupt alles irgendwie zu bewerkstelligen oder funktioniert das mit meinem T630 gar nich?
-
also ich hab das schon mal über den pc gemacht... headset auf oda mikro rein und dann via blauzahn (bluetooth ) die sache rulen lassen... kann man dann ja auch über die pc boxen laufen lassen...
-
geh doch mal unter www.myt610.de gucken... die haben da tausende... is bestimmt was für dich dabei
-
das problem hatte ich auch mal... also wie selzi schon sagt, darf das bild nicht zu groß sein... aber ich habe mal ein 70 kb großes bild aufm pc erstellt und das dann ans handy übertragen... erst wollte er das auch nicht anzeigen aber irgendwie nach ein paar sekunden (minuten) kams dann... bin da mehrere male auf vorschau gegangen und es war auch nichts weiter als das x zu sehen, aber der erstellt ja auch für jedes bild das sogenannte thumbnail bild, also das kleine, was du im bild browser sehen kannst und ich glaube bevor er das nicht fertig hat, wirds auch nichts mit dem bild... einfach mal ein bisschen rumprobieren und geduld haben...
ich hab mein bild mit fireworks erstellt im format L der camera also 288x352... größere formate machen erstens bei dem kleinen display keinen sinn und zweitens sind sie für das handy speicherschluckender und rechnaufwändiger...
gruß flasher
-
also ich habe das k700i leider noch nie in der hand gehabt, habe dafür aber das t630 und kann so vom ersten blick auf fotos bestätigen, dass die tasten wohl so ähnlich wie bei mir sein müssen... also normalerweise komme ich mit meinen tasten ziemlich gut klar, aber jetzt, nachdem ich das handy knapp ein halbes jahr habe, fangen sie hier und dort auch schon ein wenig an zu knartschen :mad: naja, aber es bewegt sich zur zeit noch alles im bereich des erträglichen zumal ich auch nicht viel smse sondern mehr telefoniere und somit immer mit dem joystick zu den gespeicherten nummer navigiere
-
hmm bei mir tuts... ich hab eher das entgegengesetzte problem und zwar wie ich mein t630 dazu bringe standardmäßig die nummer nicht mitzusenden....
-
Was deine Frage wegen des Brandings betrifft - das bleibt... Den schönen "Mehr" Button auf dem Desktop wirst leider weiterhin als "t-zones" betrachten müssen. Nur dass dieser t-zones Button, wenn du ihn in den Einstellungen auf deine Vodafone WAP Dienste umkonfigurierst, dann auch als Vodafone WAP Button funktioniert...