-
naja, also ich habe die datei genauso versucht rüberzuschicken wie ich das mit den anderen gemacht habe, aber dann kommt immer wieder die fehlermeldung "operation fehlgeschlagen". Oder er will sie erst gar nicht übertragen... Die spiele sind auf jeden Fall für mein handy geeignet, da sie speziell für diese serie gemacht wurden... aber naja... habs aber auch nur aufm k700i bis jetzt versucht... scheint da wohl nich so zu funktionieren
naja, ich werd ma noch n bisschen rumprobieren...
vielen dank!
-
okay, hab jetzt rausgefunden dass es doch cooler is, einfach die jar archieve zum handy zu laden... das tut soweit... hab noch andere spiele die die erweiterungen .mpn haben... was hat es denn damit auf sich? die will mein handy nämlich nich
-
Jap!
Einmal von 3gp zu avi guckst du hier:
http://www.3gsauron.com/3gsauron.zip
Und von avi zu 3gp nimmste am besten den Nokia Media Player von hier:
http://www.nokia.com/nokia/0,8764,42291,00.html
Der kann übrigens auch MPEG und andere Video Formate gut umwandeln...
-
Hallo alle zusammen!
Ich wollte mal ausprobieren mir ein paar neue Spiele auf mein Handy zu schicken, da mich die alten langsam echt ankotzen...
Naja, soweit so gut... Geh ich mal auf die Seite http://midlet.org denn da gibts ja viel von dem Kram runterzuladen... So, da hab ich mir was ausgesucht und die ".jad" Datei davon runtergeladen... Ab zum Handy damit denk ich mir, aber Pustekuchen... Das Handy empfängt die Datei und dann sagt er Operation fehlgeschlagen.. Habs mit Senden an-> Bluetooth-> Mein Handy versucht wie hier im Forum schon öfters besprochen aber er will einfach nich...
Tja, bei anderen Spielen wars genauso... liegt das evtl daran, dass mein T630 ein T-Mobile gebrandetes Betriebssystem drauf hat, oder muss man Spiele irgendwie anders zum Handy schicken?
Fragen über Fragen - Ich hoffe ihr wisst die Antwort...
Flasher
-
okay... hab alles hinbekommen... widcomm erkennt auch outlook 2003 :top: nur irgendwie will mein handy die aufgabe die ich erstellt hab nich wiederholen.. geht das nur mit terminen und nich mit aufgaben oder wie!? also outlook zeigt mir sehr zuverlässig an, dass ich was zu tun hätte aber da ich diese aufgabe lieber meinem handy aufdrücken will, frage ich mich, was ich falsch gemacht habe...
-
jupp... hab alle sicheren verbindungen gecancelt... und meine widcomm software ist auch irgendwie zu blöd outlook 2003 zu erkennen... wenn ich mein telefonbuch und andere sachen per pim synchronisation syncen will, dann zeigt er mir nur den outlook express als programm, mit dem er diese sachen zu syncen kan an... das bescheuerte an der sache ist, dass wenn ich unter outlook 2003 bin, kann ich in jeder kategorie, sei es nun kontakte oder aufgaben etc über datei send to bluetooth das, was gerade angeklickt ist zu meinem handy schicken... :confused:
-
okay, werds mir merken, nur was ist so schlimm daran? überschwemm ich so den server?
naja, egal... ich will ja hier auch keinen mist fabrizieren...
hab ürbigens mittlerweile meine aufgabe zum handy bekommen, nur das adressbuch bekomm ich immer noch nich synchronisiert... macht mich echt irre...
--- Edit ---
Häh, ich hab noch 30 mal dasselbe versucht und irgendwie immer wieder den selben scheiss eingestellt und plötzlich tats... naja... was soll... thread beendet
-
ähh... mal ne ganz andere frage... wie bekomm ich denn die termine und so am besten zu meinem handy? ich benutze die widcomm bluetooth software die bei meinem bt adapter dabei war, aber so der brüller is das nich... der vergisst andauernd, dass die geräte gepaart sind und wenn ich synchronisieren will bietet der mir nur den outlook express an... was gibts denn da sonst noch so feines? was benutzt ihr?
-
ne du, schon gut... werd mir mal office 2003 von meinem vater schnorren *g* dann mal sehen...
-
achso... geht das auch mit outlook express?