Beiträge von Flasher

Hallo alle zusammen!

Möchte mir das S/// W800i von E-Plus zulegen und würde daher gern vorher wissen, wie es gebrandet ist und ob man ohne Einschränkungen die wichtigsten funktionen nutzen kann. Bin da vergeschädigt mit meinem T630 wo die "Mehr" Taste von t-mobile mit so einem hässlichen pinken t-zones sticker überklebt wurde.
    Wenn es möglich ist, würde ich gern mal ein paar Bilder zu den E-Plus brandings sehen!

Freu mich auf eure Antworten!
    Gruß!

Hallöchen alle zusammen!

Hat jemand vielleicht schon erfahrungen gemacht wie man das t630 aufschrauben kann um mal den dreck unter den tasten weg zu machen? auch der joystick ist nach 1 1/2 jahren betrieb schon etwas träge geworden.... Will ja nichts kaputt machen, aber es wäre schon toll wenn man das einfach mal aufmachen könnte - tastenfeld raus - und sauber machen...

Flasher

naja... zumindest hab ich jetzt das olle t-mobile bild weg... das is ja schon ma was.... nur jetzt hab ich wieder ein problem was ich direkt nach dem kauf auch hatte und zwar tut der vibra alarm nich mehr...
    anfangs hatte ich gedacht als das direkt nach dem kauf war, dass der motor innen nur verklemmt gewesen ist und irgendwie funktionierte es nach einem schütteln dann, aber jetzt tut er nich mehr und vor dem reset ganz prima...
    kennt das sonst noch jemand?

EDIT:

Tut wieder, aber warum weiß ich nich.....

hehe... joa, mir gehts auch größtenteils um den speicher aber ich hatte nach dem reset schon 2170 frei.... liegt größtenteils an den nicht mehr vorhandenen spielen... bin gerade noch dabei die sache durchzuziehen... ma gucken wies wird... ;)

ja okay, das tat so... aber das problem ist ja beim t630 dass das handy automatisch neu startet... hat dann die ganze sache überhaupt noch sinn? denn da wird gleich die t-mobile animation angezeigt und das t-mobile theme automatisch aktiviert... die spiele mini golf und honey cave sind dann auch schon weg...

Hi Leute!

Hab das auch mal mit meinem t-mobile gebrandetetn t630 versucht mit den bildern löschen und so wie das mark69 beschrieben hat ( http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=534108#post534108 ) aber das scheitert bei mir schon am total reset... ich muss da einen sperrcode eingeben und ich hab keine ahnung was das für ein code ist... also meine pin isses schon ma nich, die hab ich nämlich schon probiert...

wo findet man denn diesen sperrcode und ist es mit dem t630 überhaupt möglich den bildertrick anzuwenden? hat schon jemand erfahrungen damit?

flasher

avi öffnen und dann einfach auf save as gehen... das wird wahrscheinlich bei dir genauso sein wie bei mir.... irgendwie ist die schrift der einzelnen reiter da oben weiß auf weißem hintergrund... sehr geniale idee... nokia halt... hier ich schick dir mal n bild ;)

Hallöchen alle zusammen!

Ist das eigentlich normal dass das starten von Java bei zum beispiel einem Spiel auf meinem T630 viel länger dauert als bei dem selben spiel auf dem K700i?

Denn auf dem K700i von meinem Vater dauerts gerade mal ne sekunde und bei mir aufm T630 knapp 10 sekunden oder teilweise mehr.... Und auch die Spiele an sich wie zum Beispiel Schach benötigen viel länger bis der Gegner dann einen Zug getan hat....

Ist das jetzt n fehler von meinem Handy oder hat meins einfach nen langsameren Prozessor?

Flasher