w-support ist der firmenname.... ich denke das steht für warranty support... zu gut deutsch garantie unterstützung oder so
Beiträge von Flasher
-
-
ja, genau, w-support... da solls bei mir auch hingehen... was schreib ich denn da genau auf diese serviceanzeige drauf!?! nur die artikelbezeichung z.b. Sandisk Memory Stick Pro Duo 512 mb (SDMSPD-512) und Seriennummer dann die, die da drauf steht?
was kommt dann bei gerätecode hin? kp.... -
dahin, wo du ihn gekauft hast... in deinem falle ist der o2 shop die richtige adresse.... hast du mit deinem cardreader schon mal versucht den stick zu formatieren? aber im FAT format... nicht FAT32!!! sonst erkennt das Handy den Stick nicht... falls er noch funktionieren sollte wäre das eine Möglichkeit um ihn noch mal zum arbeiten zu bewegen^^
-
ja danke... habe hier auch schon so einige threads durchwälzt.... ich werd morgen noch mal versuchen jemanden mit nem kartenleser aufzutreiben ansonsten wandert der stick gleich postwendend wieder zurück...
mehr möglichkeiten habe ich da wohl nicht... ist halt nur sehr enttäuschend dass der gerade mal 3 tage gehalten hat... naja zum glück hat das w800 ja noch 32 mb internen speicher^^@mods: schließen!
Danke!
-
Re: AAAAA!!! HILFE!!!
Kleine Frage bezüglich
ZitatOriginal geschrieben von wlad
Der PC erkennt die MS, aber nur im USB-Adapter - mit dem Spreicherkarteadapter erkennt der PC sie überhaupt nicht....Wie erkennt dein PC das, bzw wie stellst du es an, wo doch dein Handy einfriert wenn du es mit Stick einschaltest? Tust du den Stick dann rein, wenns schon an ist oder wie?
-
Hallo!
Hab das Handy vor 3 Tagen bekommen. Hatte es über einen Internetversand bestellt. Nun liegt seit gerade eben folgendes Problem vor:
Hatte eben noch via Datenkabel Fotos vom Speicherstick auf den PC gezogen. Das Kopieren lief normal und die Fotos kamen alle an. ca 5 Minuten später wollte ich die Fotos auf meinem Speicherstick löschen (das Explorer Fenster war noch auf). Windows sagte mir: Datenträger nicht verfügbar. Also auf Hardware sicher entfernen, Kabel ab und wieder dran. Windows meint nun beim Wechseldatenträger: Bitte Datenträger einlegen. Also habe ich wieder Hardware sicher entfernen gemacht, Kabel ab und Handy ausgeschaltet. Nun frierts beim einschalten bei der S/// Animation ein bevor ich meine PIN eingeben kann. Ohne Stick startet das Handy normal.
Was soll ich tun? Sofort einschicken oder besteht noch eine andere Möglichkeit?
EDIT:
Bei dem K750i meines Vaters geschieht dasselbe. Das Handy friert ein beim Starten mit dem 512er stick. Sein 64er hingegen funktioniert bei mir.EDIT2:
Kartenleser habe ich nicht und Handy ohne Stick starten, dann Stick rein und dann im Handy formatieren funktioniert auch nicht -
du musst dabei allerdings immer bedenken, dass eine bluetooth verbindung stabil nur ca über 10 meter reicht... teilweise lassen bestimmte raumgegebenheiten auch noch geringere entfernungen zu.
solange dein handy bei dir in der tasche steckt ist dies nich weiter problematisch, aber wenn du von deinem platz zum kaffeeautomaten gehst, kanns schon kritisch werden
nich zu unterschätzen ist auch der mehrverbrauch an akku, wenn die ganze zeit eine aktive bluetooth verbindung besteht.gruß
flasher -
Zitat
Original geschrieben von acku
ok das ist natürlich ein guter preis!
ich könnte das handy mit o2 activ50 für 49€ und mit dem activ100 für 0€ bekommen. naja mal sehn ich werde eh noch 1-2wochen warten, vielleicht wirds ja noch mal günstigerklingt sehr gut... wundert mich dass die preise immer so unterschiedlich sind.... mal nebenbei... dummerweise wollte ich heute los und den eplus vertrag klar machen und da sagt mir der typ da doch glatt dass derselbe vertrag und dasselbe handy von gestern heute 100€ mehr kosten soll..... NA SUPER! eine sekunde gezögert und schon verbockt.... wahrscheinlich hol ich mir das w800i jetzt über http://www.7mobile.de/ Da bekommst du auch freie Geräte für 25 euro aufpreis und dann hab ich kein problem mehr mit brandings... die preise sind da nur so unverschämt niedrig dass man fast misstrauisch werden könnte... aber alle meinungen die ich bis jetzt dazu gelesen habe sind mehr als positiv.... tja mal sehen... bis mein alter vertrag endgültig zu ende ist sinds noch drei monate... vielleicht ergibt sich bis dahin ja noch was
-
Nachtrag:
Der Post von "mrinsr" auf der seite die du mir verlinkt hast lautet ja wie folgt:
ZitatHatte vor zwei Tagen ein W800i mit e-plus Branding da zum entbranden und muß sagen das Branding war ziemlich aufdringlich, stärker als beim K750i. Weniger Themes andere Games und in jedem Menue Hinweise auf e-plus. In der Hinsicht nicht empfehlenswert.
Okay... "Hinweise" stören mich nich so sehr, solange die Hauptsachen noch funktionieren... Games sind mir eh egal.... Themes kann man runterladen und via Kabel/BT ans Handy schicken... also auch kein Problem....
Hat denn nicht mal jemand einen Screenie vom Hauptmenu/Desktop ???
Büüüüüütteeeeeee
ps: acku: ich wollte eigentlich auch o2 weil ich der meinung bin dass die immer noch am dezentesten branden und dass die symbole wie das o2 symbol in der farbgebung und form und sowas dann immerhin noch "cool" aussehen (beziehe mich auch k750 branding) nur habe ich jetzt ein tolles angebot von e-plus bekommen.... das w800i für 30€ mit time and more 50 (also 50 inklusivminuten für 15€ mtl. -> für mich als "unter 25-jähriger" und schüler noch mal 20% nachlass also ca 12€ mtl.) o2 will 180€ haben mit genion....
-
ich habs mitm suchen einfach net raus hab auch nach "e-plus branding w800" gesucht aber nur son 2897365827 seiten thread gefunden :confused:
naja danke