-
hmm naja... hab ma noch n bisschen geforscht und es ist zwar sehr wohl möglich die schriftgröße und dicke zu ändern (die schriften sind ja im ur-zustand alle bold=dick und die kann man auf regular=normal machen) aber das hat nich so den selben effekt... sieht für meinen geschmack eher schlechter als besser aus... wens interressiert der kann ja mal im SE-World forum gucken... da gibts nen netten thread...
---> http://www.se-world.info/threa…chriftart-optimieren.html
also vielen dank erst mal für eure hilfe
-
nope damits geht nich... hab ich auch schon gedacht aber bei dem theme creator gibts keine möglichkeit ne andere schriftart mit rüber zu schicken
-
Hallo alle zusammen,
ich find die Schriftart bei meinem W800 irgendwie hässlich... Die vom K800 find ich viel schöner... Gibts irgend ne Möglichkeit die auch auf mein Handy zu bekommen?
Grüße
Flasher
-
cool und wo bekomm ich die her?
EDIT:
Alles klar, habs schon und funktioniert auch schon Vielen Dank!
-
Hallo alle zusammen!
Habe neuerdings die Internet Telefonie von T-Online und habe dazu den Speedport W 500V Router bekommen. Habe soweit alles eingestellt und die DSL Telefonie funktioniert auch wunderbar. Nun nervt es mich aber ein wenig vor alle Ortsnummern immer meine Ortsvorwahl eintippen zu müssen.
Daher frage ich euch nun, ob es einen Weg gibt, alle Nummern die zb nicht mit einer 0 beginnen automatisch mit der Ortsvorwahl zu ergänzen? Über die Wahlregeln hab ich da noch keine Möglichkeit gefunden..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
Flasher
-
Hallo alle zusammen!
Ich plane mir das Nokia 6230i zuzulegen und wollte mal wissen, ob das auch 1gb Speicherkarten unterstützt... Ich meine nämlich mal irgendwo gelesen zu haben, dass nur maximal 512 reingehen sollen. Hat da jemand Erfahrungen?
Gruß
Flasher
EDIT: steht sogar auf der Nokia Homepage aber vielleicht gehts ja doch!?
-
also das gefühl hatte ich auf jeden fall von R1N035 auf R1AA008... das is ja dieses tolle weißabgleich feature dazu gekommen und irgendwie ham sich da die bilder bei dunkelheit verschlechter... bei tageslicht bemerkt man das nich so
-
Is die R1BC002 jetzt auch endlich mal für E-Plus da?
-
Hallo!
Ist es irgendwie möglich beim W800i festzulegen, wo ankommende Dateien via Bluetooth, gespeichert werden? Also standardmäßig kommt immer alles erst mal auf dem MS an... Hätte das aber gern im Telefonspeicher, weil mein MS gerammelt voll ist und so manchmal die Hälfte auf dem MS und die Hälfte im Telefonspeicher liegt wenn es mehrere Dateien sind, wie Bilder..
Gibts da eine Möglichkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Vom 21.03.2006
Hat leider Branding und netlock :flop:
uooooohhhhhhhh...... scheiss t-mobile