-
Also wenn das Kabel vom Mini mit 1A spezifiziert ist, zieht der maximal 1A.
Ein Kabel mit 2A Spezifikation, kann auch Geräte mit kleinerem Stromverbrauch laden, das Gerät "nimmt" sich ja nur z.B. 0,7A...
Nur umgedreht könnte es schief gehn (Gerät mit 1,5A an 1A Lader).
Aber dafür sind die Dinger ja meist abgesichert.
Grüße,
Oliver
-
Habe meinen gestern bekommen. Liferschwierigkeiten kann ich nicht nachvollziehen, wurde vom freundlichen Shop-Mitarbeiter erst am Dienstag bestellt. Ich denke 24h sind :top:
Mit dem Preis habe ich tierisch Schwein gehabt, da fällt jetzt erstmal eine Speicherkarte ab. 
Auf jeden Fall ist das Teil sein Geld Wert. So viel Funktionen kann man von keinem "Handy" erwarten. Von den Erweiterungsmöglichkeiten ganz zu schweigen. Selbst der jetzige Preis ist durchaus noch vertretbar.
Hier noch ein Bildchen (ich hoffe nicht zu groß) zum Größenvergleich:

Grüße,
olimaster
-
Böse böse, seit heute ist das D600 bei Vodafone verschwunden 
Kennt jemand Gründe dafür?
-
Hallo,
o.k. e-plus, O2 hat´s.
Wie sieht´s denn mit VF aus? Konnte da schon jemand was in Erfahrung bringen? :confused:
Oder brauchen die noch ein paar Wochen zum Branding kreieren :flop:
Oli
-
Also echt bekl*** wer bei sowas mitbietet.
Mit Liefergarantie! Echt Klasse. :top:
-
Hi,
versuchs doch mal beim Siemens-Mobile Service! Hatte neulich ein ähnliches Problem und hab bei der Teile Hotline (01805 333 225) angerufen (steht auch auf der Siemens-Mobile Website). Hier konnte man mir echt weiterhelfen. Die haben zu allen Telefonen noch entsprechende Halterungen für die FSEs. Eine andere Quelle konnte ich auch nicht auftun.
olimaster
-
Hallo,
ich hätte gern mal ein paar Meinungen von sowohl HBM-30, als auch HBH-200 Nutzern. Die Preise für beide Geräte unterscheiden sich ja kaum noch und ich will mir eins von beiden zulegen.
Wie sieht es denn mit der Kompatibilität bei den Teilen aus, gibts da Unterschiede?
Speziell zum HBM-30, würde mich interessieren, ob denn das Display auch so schön beleuchtet ist wie beim HBH-200 oder gar nicht, was natürlich nicht so schön wäre und wie sich das mit den riesen Kopfhören im Telefonier-Alltag bewährt hat.
Ich wäre für ein paar hilfreiche Postings zur Entscheidungsfindung sehr dankbar und hoffe, nicht ein schonmal besprochenes Thema neu anzulegen!
Danke schonmal
olimaster