@ Ampelmann
kann ich nicht verstehen, bei keinem meiner Handy´s arbeitet die CARK-112 so einwandfrei wie mit dem 6230.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Ampelmann
kann ich nicht verstehen, bei keinem meiner Handy´s arbeitet die CARK-112 so einwandfrei wie mit dem 6230.
danke
ich auch nicht. Hatte schon alles durchprobiert....
Tja, wer zum lesen zu faul ist .....dem bestraft der richtige...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von addictivebn
Mir scheint, du verwechselst da etwas! Die Töne kommen in Mono aus dem Lautsprecher des Gerätes, mit Headset kannst du MP3s jedoch in Stereo hören!
Ich glaube, mit Verlaub, nicht, dass das SX1 und die noch nicht erschienene Sendo-Gurke über einen Stereo-Lautsprecher verfügen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Gruß,
Oliver
Der war gut...
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Der CK-1W ist der Nachfolger vom Carkit 112.
Michl
Ja, es ist der Nachfolger.
na ja, dann warte ich mal :o
Re: 6230 bei O2
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Hallo!
Habe gerade beim O2-Shop angerufen, das Gerät kommt nächste Woche, Preis haben sie schon: 199€ mit Neuvertrag, bei VVL muss man halt sehen, ob man noch was aushandeln kann. Böse.
Gruß.
ganz schön happig..... bei e+ 79.- Euro´s und ohne Vertrag 359.90.-
Hallo,
weiss schon jemand wann das Nokia Funk-Bügel-Headset HS-4W lieferbar ist??
Re: DCV-14 + Nokia 6230
ZitatOriginal geschrieben von CaptainDickei
HI @all!
Funktioniert die Nokia Tischladestation DCV-14 mit dem 6230 und dem DKU2, weil auf der Nokiaseite nur steht, dass es mit dem DKU5 gehen solle!
wo steht denn das???