ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Interessant ist auch das W800 Zubehör:
Ausser né Fehlermeldung kommt nichts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Interessant ist auch das W800 Zubehör:
Ausser né Fehlermeldung kommt nichts
RESPEKT :top:
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Also bisher konnte ich da weder von BT noch von einem Speicher Slot irgendwas lesen. Wenn es denn überhaupt irgendwann kommt ist das Ding wohl wieder schon veraltet. Vor einigen Monaten hat man Nokia noch Innovationslosigkeit vorgeworfen aber die bieten nun immerhin "aktuelle" Technik in ihren Geräten an und hinken nicht hinterher. Samsung könnte zu einem zweiten Siemens werden hätten sie nicht den Bonus des guten Designs.
Also in der Presse-Infomation steht das D720 hat Bluetooth.
ich benutze die Nokia CARK-112 Freisprecheinrichtung.
Meine Erfahrung: In einem Fahrzeug wirklich gut und im anderen hat der Gegenüber immer ein Hall im Hörer.
Wie ist Eure Erfahrung?
ZitatOriginal geschrieben von Bobby Digital
Hallo!
Hab jetzt auch endlich das D500 und muss sagen, dass ich von gewissen Bugs schon arg abgenervt bin. Das dämlichste bei meinem Teil ist, dass sich die Rufumleitungen nicht mehr aktivieren lassen bzw. sich immer wieder selbst aufheben. Ziemlich dumm das ganze. Zudem dann halt, dass sich T9 oft bei SMS Eingabe wieder auf ABC umgestellt hat und gestern dann ein Bug bei der Termineingabe. Und zwar war es 19:14 Uhr am 28.01.05 und ich wollte ein Termin am 27.01.05 um 19:00 eingeben, sprich zwei Tage später sollte mich das Handy eine Stunde (18Uhr) an den Termin um 19:00 Uhr erinnern. Was macht das Handy beim Speichern? Es will mir doch glatt erzählen, dass der Termin schon verstrichen sei bzw. die Zeit schon vorbei sei, nur weil es schon 19:14 Uhr war, allerdings 2 tage zu früh. Hat also den Termin nicht speichern wollen. Hab es dann noch mal gegen 19:35 Uhr probiert und dann ging es auf einmal. Da pack ich mir doch bald an die Birne. So ein endloses geiles Gerät, aber die Software? Tse, tse, tse!
wenn du doch einen Termin für den 27 eingeben wolltest und du schreibst es war der 28, dann ist der Termin doch vorbei, oder nicht??
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto74
interessant, dass auch Dich das D500 interessiert, hätte mein S700 keine Kratzer, hätt ich das schon lange wieder bei ebay ausgeschrieben. Ausserdem scheint das D500 zuviele Bugs zu haben, aber das ist o.t.
welche denn :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Oster
du weißt schon, dass mercedes bei weitem nicht mehr die qualität besitzt, wie es früher einmal war. qualitätsmäßig sind sie längst von anderen "Premium-marken" überholt worden
RICHTIG
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Das bezieht sich jetzt aber wie gesagt auf T-Mobile, nach Aussagen von E-Plus Usern soll das D500 in den E-Netzen wohl nicht so toll sein beim Empfang :confused:
PS >> Willkommen bei TT
Das kann ich nicht bestätigen, Ich habe eplus und eigentlich ist der Empfang im Büro nicht so gut. Ich habe bis jetzt mit dem 500er keine Probleme.
Also ich kann nicht meckern über die Verarbeitung.
Alles TOP :top:
Wenn ich nur an Nokia denke was da alles wackelt und knirscht :flop:
Also für mich immer noch eines der besten Handy´s die ich je hatte mit Außnahme vom alten Nokia 8850 was leider nicht mehr aktuell ist in Sachen Ausstattung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jugestylz
vielleicht steh ich auf der leitung .. aber:
das D500 scheint ja keine sprachwahl zu haben .. wie soll dann aber das zusammenspiel zwischen nem D500 und ner BT freisprecheinrichtung (die es ja wohl auch bald original von samsung geben soll) funktionieren?!
kenn das momentan nur in zusammenspiel sony K700i und ner se BT freisprecheinrichtung. aber das K700i hat ja sprachwahl.
wie soll das bei samsung D500 funktionieren? muss ich da manuell wählen am handy? da ist ja der sinn weg von ner BT freisprecheinrichtung, oder?!
thanx.
Ist leider so....
Ich hab selbst das D500 in Kombi mit der Nokia CK-1W, klappt bestens bis auf die Sprachanwahl. :flop:
Leider, weil es sonst wirklich top ist. :top: