Kann hier noch einer mehr über das Nokia Booklet schreiben?
Beiträge von ford
-
-
Kann nicht mal jemand bei der Hotline anrufen?
-
Schon komisch...
bei mir kommen auch keine Preise und auch keine Erklärungen dazu. :confused:
-
Ich benutze noch zur Zeit noch beide Karten, da meine Base Internet-Flat erst Anfang Januar ausläuft.
Sie liegt auch nur noch im Schrank herum und habe sie gestern im Vergleich noch mal eingelegt, da ja jetzt Duisburg auch HSDPA hat.Hier die Karte von O2:
Jungs, lasst euch nicht verarschen von Base/e-plus und wechselt den Anbieter!
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Hey nicht meckern, sei froh, du hast einen Ping von 0msStimmt!
-
-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Nach einer Woche so ne Antwort:
"Die Techniker arbeiten bereits an der Behebung. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine genaue Aussage über die Dauer der Störung machen.":flop:
Gekündigt hab ich ja schon, geht mir eigentlich nur noch darum den Rest der Laufzeit eine vertragsgemäße Leistung zu bekommen.
Jedenfalls war es das mit E-Plus für die nächsten 10 Jahre, was für ein Abstieg von einem einst guten Provider zu einem der größten Saftladen.Mein Reden!
Ich bin seit Jahren Kunde bei e-plus/Base.
Aber was ich in den letzten 14 Tagen in diesem Saftladen mirgemacht habe, geht auf keiner Kuhhaut!
Großes Lob dafür an O2. :top: -
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Hänge mich mal an diesen Thread ... :ist eigentlich merhr eine allgemeine Frage :
kann es sein das der Base Chat komplett gestrichen wurde ? auf der Homepage ist er jedenfalls nicht mehr vorhanden :confused:
Sieht schwer danach aus. Bei Base ist alles möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Was hat euer rumgeheule jetzt mit dem Thema zu tun !? Das ganze läuft doch nur wieder darauf raus wie toll doch angeblich o2 ist,nicht mehr und nicht weniger.Genau!
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Ich bin froh das mein Vertrag nur noch ein halbes Jahr läuft dann bin ich lange genug in diesem Chaos Club gewesen.
Bye E-Plus :flop:Meine Worte...
Ich habe mich teuer aus dem Base5 Vetrag "heraus gekauft".Ich hab die Schn.... von Base/eplus sowas von getstrichen voll!
EDIT: Vertrag läuft noch bis 30.11.09 und die schaffen es noch nicht mal innerhalb von 10 Tagen meine Rufnummer zu portieren nach O2. Bekomme meine Nummer erst frei am 03.12.09