Beiträge von scythe

    Yippi!


    Merci für diesen Beitrag. Mein DIsplay hat seit ein paar Monaten nen riesigen Pixelfehler (gelber Fleck) und da meine Garantie abgelaufen war, haben se mir in nem SP gesagt ich müsste die Reperatur selber zahlen.
    Hab eben bei O2 angerufen und wunderbar, anfang nächster Woche ist mein neues da :)


    Nur die 0190 Nummer für Online Kunden hat gestört.
    Wenn schon alles online, dann sollen se auch solche support Anfragen Online und umsonst machen.


    Gruß
    scythe

    Hi


    Ja,danke.
    Hoffe nur der SP in meiner Nähe macht das, weil ich hab das Gerät bei O² im Onlineshop gekauft und kanna also schlecht dahin bringen :)


    Oder weiß jemand ob die das ordentlich und flott für einen regeln?


    Gruß
    Carsten

    Reperatur Abwicklung?


    Hallo,
    hab ein ähnliches Problem.bei mir ist ziemlich in der Mitte des Displays ein heller "Fleck" der immer da ist, in allen Menus.


    Habe auch noch Garantie, weiß nur nicht wohin ich mich wenden muss.
    Erledigt das der Service Point um die Ecke, muss ich ne Nummer anrufen und dann einschicken, oder wie läuft das bei SE?


    Gruß
    Carsten