Beiträge von redex

Okay, das bedeutet, man muss 4 Tage bevor es ausgeht den Wechsel in den plus anstoßen, und dann 4 Tage vor Ablauf wieder in den normalen smart zurück.

Angenommen ich Buche am 1.6. abends, ist es dann ab 4.6. morgens schon aktiv? Oder erst am 5.6.?

Macht es einen Unterschied ob ich mkrjebd Buche?

Hallo,

Ich hab den Smart, 3GB, 7,99 Euro

Nun habe ich diesen Monat mehr Datenvolumen gebraucht. Die speed on Optionen sind ziemlich mies im Vergleich zur Konkurrenz. 1gb kostet mehr als der ganze Monat...

Kann ich den neuen Abrechnungszeitraum sofort starten um die 3 GB zu bekommen?

Oder wenn ich in den smart plus Wechsel, wie lange dauert der Wechsel? Geht das sofort? Oder erst am Ende der 4 Wochen? Oder erst nach 3 Tagen?

Viele Grüße

Für mich machen die Jahrestarife keinen Sinn.

Der normale Smart S kostet im Jahr 7,99*13 Monate (weil ca. 52 Wochen) = 103,87 Euro.

Man spart also knappe 4 Euro zum Jahrespaket S (33 Cent pro Monat...) und bekommt anstatt 13*3GB = 39 GB nun 40 GB.

Gut, man kann natürlich etwas Datenvolumen sparen und es am Ende des Jahres verpulvern - aber dafür verliere ich den Vorteil monatlich wechseln zu können.

Da ich sowieso selten mehr als 2 GB brauche, ist das nichts für mich.

Habe mich gerade LIDL connect registriert bzw. die Simkarte aktiviert. Jedoch steht da ausdrücklich, dass grundsätzlich die Schufa abgefragt wird und darüber in Kenntnis gesetzt wird. Ich finde dies irgendwie nicht so toll.

Ich glaube nicht, dass eine Schufa Abfrage stattfindet. In meinem Schufa plus Account sehe ich hier auch nichts. Macht bei prepaid kein Sinn. Vielleicht nur dann, wenn man automatisches lastschrift Verfahren einrichtest...

Ich hab im August eine Karte im rewe gekauft, ebenfalls von 2018 und es gelten die aktuellen Konditionen. Ich vermute es geht nicht.