kwegener wieso nicht satellite? Dann bist du erreichbar, wenn du Daten / wlan hast.
Beiträge von redex
-
-
Wenn ich dieses Set aus dem Supermarkt kaufe, hab ich dann nur 3 GB für 9,95€ je 28 Tage?
Oder den aktuellen Tarif?
sollte der neue Tarif sein, den alten gibt's ja nicht mehr .
-
Gibt es eine Möglichkeit, das Guthaben per Überweisung oder alternative Wege auf einen gewünschten Betrag aufzuladen?
Habe den Jahrestarif mit den 12 GB + Bestandskundenbonus und würde gern immer 6,95 Euro an Guthaben verfügbar haben, um mal eine Tagesflat schnell buchen zu können. Eine einfache Überweisung wie bei Vodafone wäre optimal, um das Guthaben auf diesen Betrag zu laden. Geht sowas?
ja, geht mit Telekom multi Guthaben.
-
Hat hier jemand schon einmal über Corporate B. eine Mangenta Prepaid SIM bestellt und gleichzeitig die Rufnummer von ja! oder Penny portiert?
Bei der Bestellung muss man zweimal den Provider angeben, beim ersten Mal gibt es noch congstar Services zur Auswahl und beim zweiten Schritt nur congstar!?
hatte ich gemacht vor einem Jahr. Kann mich nur an einmal erinnern, und da war es CONS. Hat gut geklappt.
versuch es einfach mit congstar, wenn es tatsächlich 2x sein muss und nichts anderes gibt.
-
Per Seiten-Verlinkung oder Code buchbar?

Verlinkung aus der App raus
-
Will man jedoch in den Genuss des kostenfreien Voice & SMS Roamings in der Schweiz kommen, muss man zu gegebem Zeitpunkt aktiv in das neue 5G Jahrespaket wechseln
bist du dir sicher, dass man im Jahrestarif nun nicht die Schweiz Anrufe kostenlos dabei hat?
-
Warum und wie sollte das denn funktionieren? Diese Tarifoption stand nur im Tarif Magenta Mobil Prepaid M der alten Generation (3?) zur Verfügung.
weil es beim Jahrestarif geht.
-
Hat schon jemand aus dem 4 Wochen Tarif versucht über die Kundenbetreuung den 4GB Bonus wieder zu bekommen?
per WhatsApp klappt es Schon mal nicht...
-
Kann doch nicht sein, dass ausgerechnet Prepaid von der DT fehlt.

doch. Bei meinem CB ist es nicht dabei, bei meiner Frau schon. Andere Firma, andere Konditionen.
-
Mit "+4gb sind nun weg" meinst du das 4GB Datenvolumen, dass mit der Aktion in 06/24 vergeben wurde, richtig?
genau