Beiträge von redex
-
-
-
Wie kann ich mit dem Prepaid M auch auf die 12GB kommen? Evtl. auf Jahrestarif umstellen?
Danke für eure guten Tipps:-)
gar nicht. Die +4GB hast du nur, solange du den Tarif myokf wechselst. Und genau das hast du ja vor.
Du kannst wechseln und dich dann freuen, dass Anrufe aus der Schweiz kostenlos sind. Und dann wird auch nicht verbrauchtes Datenvolumen mitgenommen (das geht nun bei dir noch nicht)
-
kwegener wieso nicht satellite? Dann bist du erreichbar, wenn du Daten / wlan hast.
-
-
Gibt es eine Möglichkeit, das Guthaben per Überweisung oder alternative Wege auf einen gewünschten Betrag aufzuladen?
Habe den Jahrestarif mit den 12 GB + Bestandskundenbonus und würde gern immer 6,95 Euro an Guthaben verfügbar haben, um mal eine Tagesflat schnell buchen zu können. Eine einfache Überweisung wie bei Vodafone wäre optimal, um das Guthaben auf diesen Betrag zu laden. Geht sowas?
ja, geht mit Telekom multi Guthaben.
-
Hat hier jemand schon einmal über Corporate B. eine Mangenta Prepaid SIM bestellt und gleichzeitig die Rufnummer von ja! oder Penny portiert?
Bei der Bestellung muss man zweimal den Provider angeben, beim ersten Mal gibt es noch congstar Services zur Auswahl und beim zweiten Schritt nur congstar!?
hatte ich gemacht vor einem Jahr. Kann mich nur an einmal erinnern, und da war es CONS. Hat gut geklappt.
versuch es einfach mit congstar, wenn es tatsächlich 2x sein muss und nichts anderes gibt.
-
-
-