Beiträge von canter

Habe mir die GMX einstellungen zuschicken lassen und dann nur noch die email Optionen umgestellt.

Aber auch das erstellen von neuen Konten geht dann ganz easy. Schwierig ist es halt nur, überhaupt erstmal soweit zu kommen ;)

Wenn Du bei debitel bist, kann es sein, dass Du da noch anrufen musst und was freischalten lassen.
    War bei mir nähmlich noch so, dass da Zitat: "noch eine Sperre für GPRS drin" war... :confused:

Hab es auch erst ewig mit selber eingeben versucht, aber irgendwas hat da immer nicht geklappt.... Und dann jedes Mal diese lllaaannnggen Buchstabenfolgen und Zahlen etc. einzugeben macht einen schon echt vrruckt!

@Ocher:
    Bist Du bei debitel?

Bei mir kam die Konfiguration von der SE Homepage auch nicht auf dem Handy an. Mich hat nur gewundert, dass auch keine Sendebestätigung auf der Seite stand.

Dann hab ich Firewall und Sicherheitseinstellungen überprüft und dann gings auch mit den KonfigurationsSMS.

Vielleicht versuchste das nochmal?

Als Du das gesehen hast, war da per Zufall auch die MCA-20 dran?

Würd mich mal interessieren, wie das dann aussieht. Muss dann ne echt Bunte Sache sein, oder?

Hi,

ich hoffe, ich scheide nicht ein altes Thema an, aber meine "suche" in diesem Forum hat mich nicht weitergebracht.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung:

Wenn ich versuche einen Telefonbucheintrag vom SL45 auf das T68i via Infrarot zu schicken, kommt bei T68i immer kurz die Meldung "VKarte empfangen" (oder so ähnlich) und dann die Meldung: "Übertragung unterbrochen. Bitte den Vorgang wiederholen".

Die Visitenkarte ist allerding im telefonbuch von T68i korrekt eingespeichert. Nur lassen sich keine weiteren Kontakte kopieren. Das SL45 sendet aber das T68i mag einfach nicht mehr empfangen. Da hilft nur der Neustart.

Es macht keinen Unterschied, ob der Kontakt im SL45 nur NAme und Telefonnummer beinhaltet, oder das "volle Programm" mit Adresse und email, etc.

Merci schonmal!

Gerät: R2A
    Akku: R1A

Habe mal das Handy nach dem voll aufladen einen Tag lang beobachtet (nur angelassen und immer den Status abgerufen und sonst nix)

Ergebnis:

09:00 Uhr - Standby-Zeit: 297h
    10:00 Uhr - Standby-Zeit: 285h
    12:00 Uhr - Standby-Zeit: 284h
    13:00 Uhr - Standby-Zeit: 265h
    14:30 Uhr - Standby-Zeit: 266h
    15:00 Uhr - Standby-Zeit: 272h
    17:00 Uhr - Standby-Zeit: 232h
    19:00 Uhr - Standby-Zeit: 277h
    23:00 Uhr - Standby-Zeit: 249h

Könnte man da von einer gewissen Willkür reden? Oder ist es bei anderen Handys, die ne genaue Reststundenanzeige haben auch so unregelmässig?