Hi,
hat jemand neue Infos über den Release der Bluetooth Freisprecheinrichtung HBC-30?
Auf der Homepage steht Q3. Würde man danach gehen müsste man am Horizont ja schon was erkennen können.... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat jemand neue Infos über den Release der Bluetooth Freisprecheinrichtung HBC-30?
Auf der Homepage steht Q3. Würde man danach gehen müsste man am Horizont ja schon was erkennen können.... :mad:
Also ich konnte meinen Postein- bzw. ausgansserver gaaanz normal eingeben obwohl ich bei D1 bin?
Da gab es keine Probleme. :confused:
Bei Debitel wars eben so, dass da noch ne Sperrre drin war. Aber ich glaube nur für GPRS.
Klappt das mit dem WAP eigentlich?
Mit "vollem Programm" meine ich alle Konfigurationen: WAP, MMS, etc.
Sonst wüsste ich auc nicht mehr? :confused:
Wie gesagt: Ich hab mir auch nur alle Konfigurationen zuschicken lasssen und es hat alles gefunzt.
Bin über debitel bei D1 und als Email-Konten hatte ich jetzt schon gmx, web und 1&1 eingerichtet.
:confused:
Ich komm da nicht ganz mit. Egal!
Hab heute mal was ausprobiert:
Telefonbucheintrag vom SL45 via Infrarot aufs 8310: Funzt prima
Dann: gleichen Eintrag vom 8310 via Infrarot aufs T68i: et jeht!
Also mir bleiben dann doch nur 2 Alternativen, als S45 Aussteiger meine Kontakte ins T68i zu retten: Über das 8310 oder warten bis ich die Synchronisation mit dem PC und T68i eingerichtet habe.
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das mit den Vkarten bei allen Handys ohne Probleme klappen würde
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Achso, SO meintest Du das...
Okay, ich mache nachher mal noch ein Bild und hänge es dann hier dran.
Dankööö schonmal
Hast Du das volle Programm zuschicken lassen?
Das hab ich gemacht. Und es funzt alles ganz normal. Auch mit GMS. :confused:
Vielleicht kannst Dus auch nochmal mit anderen Konten versuchen T-D1 etc.
Ich wollte Dir jetzt nicht zu nahe treten.
Ich bin auch nur daran interessiert, meine "babyblaue" Oberschale mit der grauen zu wechseln. Genau, wie Du das hast. Bevor ich aber durch die ganze Weltgeschichte suche (oberschale und einen, der sie mir drauf macht), wollte ich mir erst anschauen, wies aussieht.
Und weil ich mir nicht so ganz vorstellen kann, wie die "creme" Rückseite und die graue Oberschale aussehen oder das ganze mit der Cam, dachte ich halt nur... Sorry!
Kannst Du, wenn das Telefonbuch symbol kommt nicht einfach den Stick nach links bewegen?
Da kommt bei mir die Auswahl Telefonbuch oder Archiv.
Probier mal
Wär es zu viel verlangt, wenn Du uns noch ein paar Bilder mit Cam und von der Seite nachliefern würdest? :confused:
Fänd ich echt klasse von Dir :top: