-
Daten zu meinem P800:
Originalverpackung
Rechnung (03.03) --> Garantie
Alles komplett (Sync-Station, Tasche, Stifte, Anleitungen, CDs, Klappe, MSDuo, Kopfhörer, usw.)
kaum verwendet (da Zweithandy)
mineral grey
Nur mit Schutzfolie BRANDO benutzt (1. Folie noch montiert, 2. Folie wird mitgeliefert, noch nagelneu)
Kein Simlock
Kein Branding
Preis 410€ inkl. versichertem Versand. Oder Tausch mit Zuzahlung gegen P900.
canter@gmx.net
-
Daten zu meinem P800:
Originalverpackung
Rechnung (03.03) --> Garantie
Alles komplett (Sync-Station, Tasche, Stifte, Anleitungen, CDs, Klappe, MSDuo, Kopfhörer, usw.)
kaum verwendet (da Zweithandy)
mineral grey (blaue Schale wird mitgeliefert, Rechnung vom Umbau 70€ (Serviepoint) ebenfalls
Nur mit Schutzfolie BRANDO benutzt (1. Folie noch montiert, 2. Folie wird mitgeliefert, noch nagelneu)
Kein Simlock
Kein Branding
Preis 450€ inkl. verischertem Versand.
canter@gmx.net
-
Telefonbuch
Habe auch das Problem:
- Telefonbucheinträge verschwinden mit mal (leere Zeilen). So fehlte z.B. der gesamte Bereich A-M
- diese Leerzeilen lassen sich nicht löschen ("Eintrag nicht gefunden")
- bearbeiten ebenfalls nicht möglich
- anrufen auch nicht möglich
- wenn ich die Kontakte vom P800 via Bluetooth wieder auf das T610 spiele sind die vorher verschwundenen Einträge doppelt vorhanden.
- Auch sind einige Einträge falsch sortiert. "S" kam nach "Z". Aber es könnte sein das eine Leerstelle vor das "S" gesetzt wurde.
- Ein- und Ausschalten bringt nichts.
:mad:
-
Diesem Link kannst Du entnehmen, dass der 128er Stick für Deutschland mit 130€ angekündigt wurde:
http://www.cybertype.de/extras/memorystduo.html
In Japan ist der Stick derzeit ebenfalls sehr gefragt, da nur wenige Wochen seit Markteinführung vergangen sind. Dort liegt der Verkaufspreis bei ca. 120 €. Zählst Du nun noch Versand und Zoll hinzu, kann ich den Stick leider nicht günstiger anbieten.
Den Shop in HongKong möchte ich sehen, der den Stick lieferbar hat und für 80€ anbietet....
-
Es wurde mir gesagt, dass in diesem Forum keinerlei eBay-Auktionen gelinkt ewerden dürfen. Aus diesem Grund diese (AUCH FÜR MICH) umständliche Variante.
Wenn Dir der Artikel zu teuer erscheint, dann brauchst Du ihn ja auch nicht zu kaufen. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass Zoll und Luftexpress teuer zu stehen kommen. Ausserdem Handelt es sich NICHT um einen Hong Kong Import, sondern die Sticks kommen wie bereits erwähnt aus Japan.
Tut mir leid, das das Angebot für Dich nicht in Farge kommt. Vielleicht ja ein andermal?
-
Habe gerade heute eine Zusendung meiner Bekannten aus Japan bekommen....
Inhalt:
6x MemoryStick DUO Magic Gate 128MB. Originalverpackt!
Eine davon ist natürlich sofort mal in mein P800 gewandert (und dort bleibt sie auch). Speed ist einwandfrei.
Bei Interesse bitte eine PN an mich. Ist aber nur noch kurze Zeit möglich!
-
Danke für die vielen Anfragen. Ich werde alle innerhalb der nächsten Tage beantworten.
Da ich Japaner bin, werde ich den 64MB Stick aus ihrem Heimatland (=Japan) beziehen. Derzeit stehe ich mit 2 Läden in Kontakt. Sobald ich definitive Preise erfahren habe, werde ich die PMs beantworten. Versprochen. Die Lieferzeiten betragen ca. 1-2 Wochen.
Der Launch des Memory Sticks DUO 128 MB ist in Japan für den 21.03.03 angestezt. Der Peis wird nach ersten Informationen bei ca. 130 € liegen.
Weitere Infos folgen
-
Ich könnte 64MB memory Stick Duos besorgen. Habe da ein bisschen connections. Bei interesse PM.
In Japan ist der 64MB schon draussen, der 128MB kommt im März auf den Markt. Grössere Sticks sind nicht in Planung. Es gibt zwar Memory Sticks PRO, doch die sind in der Grösse der "normalen" Memory Sticks und die passen ja bekanntlich NICHT ins P800.
Der Kostenpunkt für den DUO 128MB soll wohl bei ca. 140 € liegen
-
Wer interesse hat melde sich bitte bei mir mit PM.
Nur noch bis Samstag abend möglich.
Gruß
-
Ich meine:
Bluetooth™-Freisprecheinrichtung HCB-30
Geeignet für T68, P800, T39, R520