Beiträge von Sprint [Germany]

Hi,

ich glaube ich hab jetzt ein Problem! Hab im Netz ein bißchen gestöbert und einen Code gefunden und auch gleich ausprobiert.

*01763*3640# disable Engineering Mode
    *01763*3641# enable Engineering Mode

Hab den Engineering Mode eingeschaltet. Leider kann ich das nicht wieder deaktivieren. Zahlen, Sternchen und Raute können eingegeben werden, aber das GX 30 lät das Sternchen nicht als erstes Zeichen zu. Telefon auschalten und auch Akku herausnehmen haben nichts gebracht.
    Hab ich jetzt zuviel ausprobiert?

Edit: Also mit den Pfeiltasten ist es zwar nun möglich das ich *01763*3640# eingebe, aber leider keine reaktion im Handy. :confused:

Zitat

[...]allerdings ist das "resident midlet" ein nettes feature, mit dem man z.b. einen kalender mit alarmfuntion schreiben könnte der permanent im hintergrund läuft.

Darüber würden sich bestimmt einige Sharp GX30 Benutzer freuen. Die Möglichkeiten Termine zu verwalten, sind in diesem Handy ja sehr bescheiden.

Zitat

darf man sd karten wirklich nur im ausgeschalteten zustand entnehmen?Weil in der anleitung steht das so,ich finde das aber sehr ärgerlich das handy immer auschalten zu müssen um sachen auf die karte zu packen.

In der Anleitung steht, das du die Speicherkarten nicht heraus nehmen sollst, wenn sie in Benutzung sind. Also Lesen, Schreiben oder Formatieren.
    Du kannst die die SD/MMC bei eingeschalteten Gerät wechseln.