Beiträge von Sprint [Germany]

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    weiß jemand zufällig die genaue Grenze ab der man Premiumkunde ist?
    würd mich mal interessieren

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Ich glaube so ca. 250 EUR / Monat!!

Meine letzte Rechnung lag zwar bei 242 Euro. Normalerweise habe ich aber immer so zwischen 100 und 150 Euro.

Zitat

Original geschrieben von skorpion 65
    was ist den überhaupt ein Premium Kunde und in welchen Sachen stellt man ihn besser als die anderen?

Ein Nokia 6230 kostet bei Abschluß eines neuen Vertrages im Relax 100 Tarif 99,95 Euro.
    Bei VVL kostet das Nokia bei T-Mobile 129,95 Euro. Und im PremiumCenter kostet das Handy bei VVL 64,95 Euro.
    Sollte jetzt nur mal ein Beispiel sein.

Zitat

Original geschrieben von Sprint [Germany]
    Jetzt habe ich schon öfters den Begriff Premiumkunde gelesen. Aber was genau bedeutet das?
    Bin ich auch Premiumkunde?
    Ist das ein spezieller Vertrag oder wird man es wenn man bestimmte Umsätze hat? Hab vorgestern meinen Vertrag auf TellyProfi umgestellt und heute Post vom T-Mobile PremiumCenter bekommen. Bin ich Premium Kunde?
    Gibt es für Premium Kunden eine Extra-Homepage?

Hab einfach mal bei der T-Mobile Hotline angerufen und gefragt.
    Tatsächlich, ich bin auch PremiumKunde. :) Hab mich dann auch gleich mal auf deren Homepage angemeldet. Und schon sind einige Handy's günstiger. ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mal wieder ein faktisch nicht sehr zutreffender Threadtitel.
    Es ist nicht so, daß Du als Premiumkunde im T Punkt unerwünscht bist.
    Es ist so, daß Du als Premiumkunde nicht den Preis bekommst, den man Dir online oder telefonisch versprach.
    Das ist ein gewaltiger Unterschied!

Jetzt habe ich schon öfters den Begriff Premiumkunde gelesen. Aber was genau bedeutet das?
    Bin ich auch Premiumkunde?
    Ist das ein spezieller Vertrag oder wird man es wenn man bestimmte Umsätze hat? Hab vorgestern meinen Vertrag auf TellyProfi umgestellt und heute Post vom T-Mobile PremiumCenter bekommen. Bin ich Premium Kunde?
    Gibt es für Premium Kunden eine Extra-Homepage?

Re: Kontaktbuch

Zitat

Original geschrieben von Stivo
    Ausserdem bietet es Platz für 500 Einträge, dazu noch 250 Einträge mit nur Telefonnummer und Name auf der SIM-Karte.

Das muss wohl von der SIM Karte abhängig sein. Wenn ich bei meinem GX30 den Menüpunkt Speicherstatus aufrufe, dann können maximal 125 Einträge gemacht werden.

Zitat

Original geschrieben von Stivo
    Ausserdem hat im handyinternen Speicher die MP3 eine Grössenbegrenzung von 100kbytes, damit kann man nix anfangen.

Auf jeden Fall ist es nicht mit der mitgelieferten Software (GX30 Handset Manager) möglich, MP3 die Größer als 100 KB auf das Handy zu kopieren.

Re: Wie kriege ich die Antenne beim Sharp GX 30 ab??

Zitat

Original geschrieben von Amun-Ra
    Wie kriege ich die normale Antenne ab??

Hab die Umbauanleitung benutzt, die für das GX20 im Umlauf ist.

Zitat

Würdet ihr mir die Miniantenne empfehlen??

Also die MiniAntenne die ich drin hab ist gut. Weiß nicht wieviele verschiedene Modelle es gibt und ob es da unterschiede gibt

Zitat

Ist der empfang dann immer noch gut??

Konnte keinen Unterschied feststellen.

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    So müßte man bei dem Ding seine ganzen Kontakte händisch eingeben, weil es man es nicht syncronisieren kann

Also ich brauchte von meinen ca. 120 Kontakten keins manuell eingeben. Weil ich weiß wie man die beigepackte Software mit Outlook bedient. Und so brauchte ich nur wenige Mausklicks

Zitat

ein Überspielen via IR ist auch nicht möglich. MP3's können nicht als Klingeltöne benutzt werden

Ja, das ist schade. Lieber wäre mir aber, wenn das GX30 vCard per SMS verarbeiten hätte können.

Zitat

Der Kalendar ist ein Witz,

Der Kalender ist wirklich schrecklich.

Zitat

der Klang ist schrecklich!

Der Klang ist sau geil. Und endlich habe ich ein Telefon wo die Sprachqualität mal meine Wünschen entspricht. Konnte ich leider bei Nokia nicht finden.

Zitat

Original geschrieben von yamboo
    Sind Geburtstage zum Eintragen und werden diese auch signalisiert?

Nein und nein. Kannst nur den Geburtstag als Notiz im Kalender speichern ohne Benachrichtigung/Alarm.

Zitat

Original geschrieben von yamboo
    Eine weitere Frage wäre auch, wie komfortabel ist denn das Adressbuch?

Also ich fand das Adressbuch und den Organizierer im Nokia besser als im GX30. Die Funktionen im Sharp reichen mir aber. Ich hab die Schwerpunkte halt irgendwo anders gesetzt. Und so finde ich mich damit ab. Und bin zu frieden damit. Aber erst seit dem ich die MiniAntenne drin hab. :)