Hallo Zoran,
habt Ihr noch Geräte auf Lager und wenn nicht bis wann bekommt Ihr die nächste Lieferung
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zoran,
habt Ihr noch Geräte auf Lager und wenn nicht bis wann bekommt Ihr die nächste Lieferung
Danke und Gruß
Ich hab hier einen XDA mini S aus einer Vertragsverlängerung. Das Gerät ist ein paar Wochen alt (hab das genaue Rechnungsdatum momentan nicht im Kopf ist aber vom letzten Monat; reiche es nach), wurde nur ein paar Stunden benutzt und ist deshalb zu 99,99 % neu.
Ich bin nach ein paar Stunden dran rumspielen von dem Gerät nicht mehr zu begeistert und wuerde es deshalb gerne tauschen oder auch verkaufen.
Beim Tausch schwebt mir entweder ein 9300i, N90, E60 oder eventuell auch ein N70 vor. Das Tauschgerät sollte selbstverständlich auch in einem vernünftigem Zustand sein.
Solltet Ihr am Kauf Interesse haben, so dachte ich an ungefähr €350 inkl. Versand.
Kontakt über PN
Danke
Ich hab mit großer Begeisterung den Testbericht gelesen. Vielen Dank, Meilow.
Meine Frage ist nun allerdings: Wenn ich das Headset mit einem Telefon (z.B. N70) verbunden habe und Musik hoere, schaltet das Headset/Handy bei einem ankommenden Anruf dann automatisch auf Voice-Profil um so daß ich den Anruf ganz normal mit dem Headset annehmen kann?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Da müsste man wohl 6822 oder sk65 nutzer fragen, ......
Ich zaehle mich zu den Ersteren und kann über eine verhaeltnismässig höhere Schreibgeschwindigkeit mit der QUERTY-Tastatur berichten. Es ist anfangs etwas gewöhnungszeit verlangt danach geht es aber wie geschmiert. Vor allem falls man vorhaben sollte auch längere Texte damit zu verfassen bleibt der Nummernblock außen vor.
Da ich mich mittlerweile so sehr an diese Art der Eingabe gewöhnt habe, gibt es für mich auch nur eine Wahl: E70.
Man sollte auch nicht außer acht lassen, dass der Frontnummernblock T9 ja nach wie vor unterstützt. Somit hast Du alles in einem Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von Die_Allianz
glaube mal gelesen zu haben, dass der neue browser das querformat nicht unterstützt!?
kann ich bestaetigen. Ich hab das in dem Test des N80 gelesen der auf http://www.allaboutsymbian.com/ veroeffentlicht wurde. Ich denk aber mal, dass sich bis zur Veroeffentlichung da noch Einiges tun wird. *hoff*
ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
Hab hier auch einen kurz gehaltenen Test zum E70 gefunden. Mp3-Spielen scheint ja ganz schön lang (ca.7Stunden) zu funktionieren.
Der Test macht ueberhaupt keinen Sinn und ist belanglos. Dort ist die Rede von Touchscreen eines SE 910i, Schwarzweiss-Display, 0 Megapixel Kamera und sogar die sofortige Verfuegbarkeit. Alles erstunken und erlogen. Wurde wohl aus mehreren Test einfach so zusammengesetzt.
Gar nicht erst beachten. Ist wirklich traurig, fuer was manche Leute Zeit haben. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von tedy
Da ja nun bald Weihnachten ist: Würde mir vieleicht jemand ein N80 zu Weihnachten schenken? Ich würde mich darüber sehr freuen.
Warst Du auch schoen artig kleiner Troll? Ich hab Dir heute eins beim Weihnachtsmann bestellt. Sollte dann morgen bei Dir eintreffen. Ach vergiss nicht den Socken an Kamin zu haengen und ein Glas warme Milch mit Honig daneben zu stellen. Aber nicht selber trinken :confused:
Kannst Du noch was zur Ausrichtung des Displays sagen? Ist es von Portrait auf Landscape und zurueck drehbar? Ich hab die Frage etwas weiter oben schon gestellt und wuerde mich sehr ueber Deine/Eure Antwort freuen.
Danke!
Kann mir einer von Euch vielleicht sagen, ob das Ganze auch ins Internet gestreamt wird?
*Ichwillsauchsehen*
Noch eine Frage an unsere Tester:
Ich habe gerade gelesen, dass man mit der neuen Serie 60 und dem hochaufloesenden Dispaly das Bild von Landscape nach Portrait und zurueck "drehen" kann.
Habt Ihr dazu eine Funktion im N80 gesehen bzw. es mal ausprobiert? Das wuerde das Surfen im Internet um ein Vielfaches erleichtern.