Also ich hab dasselbe Problem mit einem E90. Ich habs jetzt mal mit Softreset versucht was aber nichts gebracht hat. Leider! Ein Hardreset ist mir zu aufwendig.
Hat jemand noch eine andere Lösung gefunden?
Beiträge von dilldapp
-
-
Wie lange gilt den Euer Angebot mit der Finanzierung? Ich hab nämlich gehört, dass in kurzer Zeit die Imacs upgedatet werden. Ich hätte schon lange gern einen 24er
Danke -
Hallo.
Ist das Gerät eigentlich jetzt irgendwo in Deutschland verfügbar?
Gruss
-
Verkaufe meinen sehr wenig gebrauchten Treo 680 inkl. 512 MB mini SD. Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde von Anfang an mit Displayfolie genutzt.
Vorstellen würde mich mir 200€.Bei Interesse bitte PN.
-
Würde gerne mein E70 inkl. 2 GB Mini SD Karte verkaufen. Das Gerät ist in einem Topzustand und besitzt noch Restgarantie.
Vhb wäre 230€.
Tauschinteresse hätte ich an: HTC Tytn (bzw. baugleiche), SE P1i, Nokia N76 und iphone mit Aufzahlung meinerseits.PN und Ihr bekommt Antwort
-
Hallo.
Hätte gerne mal wieder ein neues Spielzeug und biete deshalb mein E70/ Treo 680 gegen Dein N76 an. Bei Interesse bitte PN
-
Hallo.
Würde gerne mein E70 mit 2GB mini SD verkaufen. Originalverpackung, Rechnung und Ovp vorhanden. Gerät hat noch ca. 1 Jahre Garantie. Vhb wäre 250. Das Telefon ist in einem Topzustand mit geringsten Gebrauchsspuren.
Bei Interesse bitte PN.
-
Hallo.
Ich würde gerne mein E70 mit umfangreichem Softwarepaket gegen Dein SE P1i tauschen. Das E70 ist ca. 9 Monate alt, kommt mit 2 Gb Mini Sd, SmartMoviePlayer & diversen GPS-Programmen.
Bei Interesse bitte PN
-
E90. Habs in Betrieb und es ist genial.
-
Hallo.
An meinem E70 gibt es die Option, dass die letzten zwei Emails auf dem Startscreen angezeigt werden. Nun hab ich am E90 diesselbe Einstellung gesucht aber nichts gefunden. Hat jemand dies schon erreicht bzw. gibt es das fürs E90 überhaupt?
Danke