Mein Fehler...
...ich bin davon ausgangen Du würdest auch den anderen Steckplatz mal ausprobieren.
Jedenfalls einer glaubt an mich *rotwerd*!
Gruß
Marco
P.S.: Danke für das Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Fehler...
...ich bin davon ausgangen Du würdest auch den anderen Steckplatz mal ausprobieren.
Jedenfalls einer glaubt an mich *rotwerd*!
Gruß
Marco
P.S.: Danke für das Danke.
?Bahnhof?
Hallo,
ich hatte genau das gesagt, aber mir glaubt ja keiner wie immer!?
Ob das Telefon in der Mitte damals nicht ging kann ich nicht mehr genau sagen, aber ich hatte in Errinnerung das es so war. :confused:
Hallo GreenGoblin,
ich hatte mal eine ähnliche Zusammenstellung bei mir zuhause. Schau mal ob die NFF Dose an der das Modem und das "tote" Telefon hängt eine zweite Klemmleiste hat (es gibt unterschiedliche).
Bei mir war von der ersten Klemmleiste zur zweiten Klemmleiste eine Brücke geklemmt, das heißt ganz normal auf 1 und 2 und von dort mit 2 kurzen Stückern auf die Klemme 1 und 2 der zweiten Klemmleiste.
Damit hat eigentlich immer alles gefunzt, konnte das Telefon sowohl mittig als auch rechts einstecken.
Das Dein Telefon "tot" ist hängt irgendwie mit internen Schaltung der Dose oder des Modem-Steckers zusammen. Ich weiß das das durchaus "normal" und beabsichtigt sein kann.
Gruß