Dank dir.
Ja und was sagt ihr zu dem Problem, dass es kein "Blitzlicht" bzw. LED-Licht hat?
Ist das kein Ausschlusskriterium für euch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dank dir.
Ja und was sagt ihr zu dem Problem, dass es kein "Blitzlicht" bzw. LED-Licht hat?
Ist das kein Ausschlusskriterium für euch?
Hi eastwest,
danke für die Antwort.
Wegen der Auflösung noch einmal...ich meinte eigentlich die VIDEO-Auflösung beim Drehen von den Videos...hab mich vielleicht bissle falsch ausgedrückt.
Kannste diesbezüglich vielleicht noch was sagen?
In manchen Foren steht, dass die Video-Auflösung unter der des 6280 (640x480) sei.
Special thanxx.
Ok erledigt...hab soeben in nem Testbericht gelesen, dass es auch 640x480 kann...
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Aber ich hatte gedacht, dass das 6233 eine niedrigere Video-Auflösung hat wie das 6280 (640x480)?
Dass es kein Fotolicht hat ist ja ziemlich blöd...dann bleibt ja nur nachts der "bescheidene" Nachtmodus, wenn man Fotos machen will.
Noch eine letzte Frage: Sind bei dem 6233 Anrufer-Videos möglich (bei Anruf Video) wie beim 6280?
Grüße zurück.
6233 vs. 6280
Hallo TT-ler.
Ich stehe vor der Entscheidung mir entweder ein 6280 oder ein 6233 zu holen.
Welche Unterschiede gibt es denn bei den Handys?
- Displaygröße?
- andere Features, Funktionen (3D sound hat glaub ich das 6233 ...)?
- Video (beim 6280 höhere Auflösung??), Cam
- ... Sonstiges??
Welches könntet ihr mir empfehlen, abgesehen von den unterschiedlichen Bausweisen?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
vielen Dank im Voraus.
Ich habe mal eine generelle Frage zu diesen Vertragsverlängerungen nicht über o2.
Ich habe auch einen o2 genion online Vertrag und kann verlängern. Leider gibt es das Nokia 6280 dort noch nicht und ich überlege mit, ebenso wie oben erwähnt, über mobile joker zu verlängern.
Was passiert da genau? Habe ich dadurch keine Nachteile?
Danke und Grüße
o2 Home Anzeige
Kurze Frage:
Das 6280 kann aber schon das kleine o2 Häuschen für die Homezone anzeigen oder?
Hat dafür jemand Erfahrungen?
Danke.
Nokia 6280 kaufen?
Hallo Leute,
ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir jetzt ein Nokia 6280 kaufen soll.
Hat sich seit den drei Monaten seitdem es jetzt auf dem Markt ist in puncto Qualität (Slider wackeln etc.) und der Firmware (Software-Update) etwas getan? Ist es zu empfehlen mir jetzt eins zu kaufen oder sollte man immernoch warten?
Kann mir jemand einen Shop empfehlen?
Danke schön.
Nachdem alle anderen Netzbetreiber das Nokia 6280 schon lange in ihren Shops erhältlich haben, kann man es im Online-Shop von o2 noch immer nicht kaufen.
Weiß jemand von euch, warum das solange dauert? (Will o2 erst ein Software-Update des 6280 abwarten, um eventuelle Reklamationen zu vermeiden?)
Weiß jemand von euch, wann es genau erhältlich sein soll?
Und was für ein Preis wäre realistisch? (bei den anderen Netzbetreibern erhält man es ja schon ziemlich oft für einen Euro!)
Danke im Voraus für die Informationen.
Grüße
Löwenzahn midi
Gibts glaub ich hier:
hatte den dort für meine Mutter mal runtergeladen.
Gruß
6280 vs. 6233
Hallo Foren-Freunde,
da das 6280 nicht so recht aus den Startlöchern kommt und der Start sich immer mehr zur Markteinführung des 6233 verschiebt, wollte ich mal fragen, was denn genau die Unterschiede bezgüglich dieser beiden Handies ist.
Nach meinen Recherchen auf Nokia Europe und den dortigen Vergleichen der beiden Handies bin ich nicht ganz schlau geworden, da sich die Angaben dort teilweise widersprechen.
Hat das 6233 ein kleineres Display oder ist dieses identisch mit dem des 6280?
Welche Abweichungen gibt es außerdem (außer der fehlenden Front-Cam)?
Die Software ist identisch denk ich mal.
Eine Bedienungsanleitung gibts noch nicht oder? (Im Forum gibts doch immer so ganz schnelle, die die Anleitungen immer irgendwo herbekommen)
Grüße