-
Hi Detlef, danke für die Rückmeldung.
Das ist ja wohl sehr blöd und dadurch ist die Funktion ja fast unnötig...
Kann ja wohl schlecht meine Bekannten alle aufs Video schreien lassen, damit das Video beim ihren Anrufen ne anständige Lautstärke hat...oder gibts da ne andere Möglichkeit (bitte nicht mit Video-Klingeltönen von Jamba! kommen :mad: )
-
Hallo ihr,
ich hatte schon mal gepostet wegen den Videoklingeltönen.
Kann mir keiner von den 6280 Besitzern sagen, ob bei der Einstellung von Anrufer-Video`s bei einem ankommenden Anruf ein eingestellter Klingelton kommt oder der Ton/Geräusch, das auf dem Video drauf ist? dragon? Achim?
Grüße und vielen Dank.
-
Hmm, Tatsache...hab grad auf der Homepage von Nokia nachgeschaut.
Kann man wohl nur mit dem 6280 (Video-Klingeltöne)machen. Hab gedacht das geht auch mit dem 6270, weil die Series40 doch angeblich identisch sein soll.
Schade...
Trotzdem danke
-
Doch das muss gehen....steht doch überall.
Hab das Handy zwar nicht aber es müsste unter Kontakte...Kontakte bearbeiten...Detail hinzufügen...Video oder so ähnlich gehen!
-
Video Caller ID
Ein gutes neues Jahr allen noch!
Ich hätte auch noch ne Frage an einen 6270 Besitzer:
Wenn ich beim 6270 ein Video einstellen will von z.B. meinem Kumpel, wenn er mich anruft, was für ein Klingelton wird dann dabei abgespielt? Der normale eingestellte oder werden die Geräusche, die auf dem Video sind als Klingelton verwendet? Wenn ja wär das ja ziemlich kacke...!
Grüße
-
-
Ahaaa...das hört sich doch gut an.
Hast du mit diesem Yamigo Erfahrungen?
Wenn das mit dem geht, müsste man sich doch theoretisch auch mit einem Aim oder ICQ Server verbinden können...
-
Hallo Achim,
ich hab in einem anderen Forum gehört, dass man Videos mit dem 6280 nicht vor- bzw. zurückspulen kann. Kannst du das bestätigen?
Kann man mehrere Dateien auf einmal per Bluetooth versenden wie mit dem D600?
Hast du schon Erfahrungen mit dem Instant Messenger machen können? Kann man sich da wie auch dem Computer in Aim, Icq etc einloggen?
Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch in neue Jahr alle zusammen.
Grüße
Hab was vergessen:
Wenn ich einen Video-Klingelton (z.B. 3gp-Video von meinem Kumpel) einstellen will...ist dann dennoch ein Klingelton einstellbar oder kommen die Geräusche, die auf dem Video drauf sind als Klingelton??
-
Hallo liebe 6270-Beistzer.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem integrierten Instant-Messenger gemacht?
Wenn ja kann man sich dann via Gprs mit AIM, ICQ, MSN Messenger etc. verbinden?
Grüße und frohes Fest!
-
Hat keiner ne Ahnung, wo ich instrumentelle SMS-Töne herbekomme oder mir basteln kann (als mp3)? Hab so an Xylophone oder Triangel gedacht...