-
N'Abend,
klar. Das ist nach wie vor möglich - wie gewohnt. Nur wenn du iCloud Fotomediathek nutzen willst, d.h. die Bilder, die du im iPhone in Aufnahme hast in die iCloud laden willst, werden deine mit iTunes synchronisierten Bilder gelöscht.
Wie gesagt: Entweder oder...leider...
-
Super. Danke! Klappt wunderbar!
Eine Frage noch:
Kann man die Reihenfolge auch bestimmen?
Die mit photosync übertragenen Fotos werden nun alle in "Aufnahme" als neueste Bilder angezeigt, d.h. ganz unten. Ist es möglich, die Bilder mit Datumsstempel zu übertragen, dass sich die Bilder entsprechend in die bereits bestehenden einsortieren?
-
klappt das noch? Laut Rezensionen im App-Store funktioniert das nicht mehr. Hat jemand aktuell dies bereits schon so praktiziert seit 8.1?
-
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem:
Seit iOS 8.1 ist es ja leider nicht mehr möglich, Bilder per iTunes mit dem iPhone zu synchronisieren, wenn man sich dafür entschieden hat, die iCloud Fotomediathek zu nutzen. D.h. entweder oder! Was soll das denn?
Mit iTunes gesyncte Ordner werden gelöscht!!
Das Problem besteht ja nun darin, dass die iCloud Fotomediathek lediglich die Bilder in "Aufnahmen" in die Fotomediathek überträgt.
Ich habe aber allerdings sehr viele Bilder, die ich mit meinen vorigen iPhones geschossen habe, die ich aber aus Speicherplatzgründen auf meinen PC gespeichert habe und eben nun mit meinem neuen iPhone 6 (64GB) über iTunes gesynct habe.
Wie bekomme ich meine PC-Bilder nun in den Ordner "Aufnahmen" des iPhones zurück? So dass auch alle Bilder in die iCloud Fotomediathek geladen werden bzw. auch überhaupt auf dem iPhone angezeigt werden?
Jemand eine Idee?
-
Schon klar, genau das tut es ja bei manchen nicht.
Ging ja neulich auch durch die Medien und war auch hier nachzulesen, dass der Annäherungssensor spinnt und eben nicht automatisch das Display ausschaltet...
-
Was ist mit dem Problem des Annäherungssensors bei Telefonaten?
-
Hallo,
wie schaut es denn nach dem Update mit den altbekannten Problemen bei den iphone aus?
- Empfangsabbrüche
- Annäherungssensor
- etc.
Bin morgen in Prag und will mir das iphone 4 kaufen.
Da wollte ich euch noch einmal kurz um ein kleines Feedback bitten, ob es Sinn macht.
Oder soll ich beim 3GS bleiben? (Bin Linkshänder :-))
Kennst jemand zufällig nen Store in Prag?
Grüße
-
Wie verhält sich denn das nun mit Multitasking?
Hab die iOS4 drauf und wenn ich nun meine Apps starte und eben wieder "rausgehe" über den Button erscheinen diese ja dann alle als "offen" in der Multitaskingleiste.
Muss ich die dann dort noch einmal schließen oder saugt das keinen Akku, wenn so viele Programme dann "offen" sind.
-
gibt es denn nicht die Möglichkeit in der Innenstadt von Straßburg (da wird es ja mit Sicherheit ein paar Mobilfunkhändler geben) eines zu ergattern?
Kennt jemand einen solchen "Handy-Laden" dort?
-
Habe mir auch auf der oben genannten Website das Profil gezogen.
Habe nun unter Einstellungen/Allgemein ganz unten "Profil" o2 angezeigt. Öffne ich das Profil kommt "unsigniert und unter "Mehr Details":
Advanced Settings
Name: internet#1
Benutzername: leer
Muss ich da nun noch etwas einstellen oder ist das bei euch auch so? (habe mir das erste Profil auf der Website von den aufgelisteten 2 installiert.
Wie verbindet sich nun mein ipone mit dem PC?
(Installation von Software auf dem PC notwendig?)
Wie funktioniert die Bluetooth-Koppelung?
(Erfahrungen?)